• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fotografen in Action. ** THREAD**

Ich beim shooten in Frankfurt... :)

Ich in Paris im März 2009. Ich habe mich selbst mit meiner kompakten Olympus geknipst, während ich mit meiner Canon rumknipste. Beide Bilder sind also quasi gleichzeitig freihändig entstanden...
Bei der kompakten Olympus ist die Seine mit dem Grand Palais im Hintergrung sichtbar, bei der Canon ist der Invalidendom im Hintergrund sichtbar.

Zu ihm passt eher ein 400L... oder? :lol:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1753124[/ATTACH_ERROR]

@rumpel-bumpel: ist die kappe eigentlich festgewachsen? :D

@now68: vielleicht muss er mit seinem kleinen objektiv seinen großen ähhhhhh wagen (!) kompensieren :D

köln ist schon was tolles...
nach kurzem smalltalk ... dass was er fotografiert hat war seine spanische klasse auf einem 2 wöchigen kölle -trip :top:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1760110[/ATTACH_ERROR]

wunder mich immer noch , dass es keine fotos von mir hier gibt ... so viele mit blauem bändchen fotografierten mich schon in köln :)

Ich muß das einfach zeigen:D
Sie übt ja noch:top:
Enna003.jpg

@NoW68
Das Bild ist sowas von geil!!! :top:

@Knipsel
Total süüüüß, die Kleine!

Ich hab hier auch wieder was. Eiskalt abgeschossen, den lieben Kollegen. :evil:
(Höhö, und er hats noch nicht mal bemerkt...)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1761172[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten