Photographer PlankingFreund von mir in schwebener Position

Deswegen bin ich gegen PENZu klein sollte ein Fotoaparat auch wieder nicht sein!

Der Schmetterling, mein Baby und ich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Photographer PlankingFreund von mir in schwebener Position
Deswegen bin ich gegen PENZu klein sollte ein Fotoaparat auch wieder nicht sein!
Interessantes Objektiv auf der 1D X.
Leider in deiner Auflösung und mit der Unterbelichtung nicht zu erkennen, was genau das ist.
Könnte ggf. ein altes Sigma 120-300/2.8 HSM sein, vlt. aber auch ein neuer Prototyp.
Der Kollege von der Zeitung, mit dem besten was Nikon so zu bieten hat (D4, VR II, SB910...)
Ein wenig nachgeschärft, da ich es komprimieren wollte aber die Bildqualität war dann unzumutbar.
Passt hier auch rein... Gestern beim Gassi gehen:![]()
Gefällt mir wirklich sehr gutGuten Morgen,
ich gehöre hier zwar auch zu den fast nur Lesenden (außer im Biete- Thread), aber hier möchte ich gern mal eines von mir zeigen.
Grüße
Kelvin
Gefällt mir wirklich sehr gutGuten Morgen,
ich gehöre hier zwar auch zu den fast nur Lesenden (außer im Biete- Thread), aber hier möchte ich gern mal eines von mir zeigen.
Grüße
Kelvin
Ja warum denn?Heutzutage blitze ich aber "direkt".![]()