Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Machst du nicht die Airsoft Fotos mit deinem Aufbau?
Da standen sie nun, wie die Geier und versuchten krampfhaft ein Bild zu machen.... Bild... wovon?
Von einem der 300000000000 Halsbandsittiche die in Köln leben und munter in jedem Größeren Baum leben den sie finden. 15€ für den Zoo bezahlen und dann Leute sehen, die frei lebende Tiere knipsen UNBEZAHLBAR
Naja jedem das seine, ist ja ein Hobby und soll Spaß machen, aber ist doch schon erstaunlich wie die Kompakt Knipse von den billig DSLR´s verdrängt wurde! Ich würde sagen ich habe am letzten Sonntag im Kölner Zoo Max. 5 Leute gesehen die noch keine DSLR hatten.
Und immer wieder gern gesehn: Streulichtblende Reverse-Style!![]()
![]()
Ich würde sagen ich habe am letzten Sonntag im Kölner Zoo Max. 5 Leute gesehen die noch keine DSLR hatten.
Dann sind auf dem Bild ja schon 3 von den 5 Leuten
Ich sehe nämlich nur eine DSLR.
Dann sind auf dem Bild ja schon 3 von den 5 Leuten
Ich sehe nämlich nur eine DSLR.
Jetzt werd mal nicht Päpstlicher als der Papst, aber jetzt wo du es sagst sehe ich es auch...
Meine Geli habe ich immer drauf und richtig rum, habe keinen Filter drauf und wenn der Deckel einmal ab ist, bleibt er das den restlichen Tag meist auch....
Aber ist auch Geschmacksache, wenn man aber zu 9 Leuten vor einer Spiegelnden Scheibe steht und von 6 Kameras schon ein Blitz kommt währen man den Polfilter einstellt, kann die beim knipsen nicht schaden xD