• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fotografen in Action. ** THREAD**

Hab ich vorhin doch glatt meine 2 neuen Bilder vergessen :)

Wieder eines mit mir in Action und einmal das Ergebnis davon :) (hätte da noch näher ran können an den Vogel, hatte aber großen Respekt vor seinem großen Schnabel) :lol:

Was hast du denn da vorne auf deinem Objektiv :confused:

Gruß,
Andi

Die Geli falsch herum

Das war vor 3 Wochen im Kölner Zoo auch der neue Trend. Habe etliche Leute so gesehen. Hier im Forum hat einer erzählt das man bei ungünstigem (wenig) Licht besser ohne Geli fotografiert da mit mehr Licht von den Seiten einfällt und die Belichtungszeit kürzer wird.:eek::mad: Kein Spaß. Streulicht ist ja bekanntlich gut für den Kontrast..

haha :lol:
Naja da hatte ich so gut wie kein Streulicht, von daher hab ich es so lassen. Normal hab ich es richtig drauf :)

Da hat mich ein Kollege in Bali beim Sonnenaufgangsrumgeturne abgeschossen
Raik

in%20aktion.jpg

wer sich wiedererkennt so ... dann erkennt er sich halt wieder
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1897998[/ATTACH_ERROR]

Zur Info: ich habe einige Beiträge entfernt, da sie sich auf ein von mir gelöschtes Bild bezogen. Das Bild musste ich entfernen, weil eine Urheberrechtsverletzung vorlag.

Danke für euer Verständnis.

und was von mir ;)

den grünen Modus kann ich da leider nicht hernehmen ^^ auch wenns farblich passen würde...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten