Gast_285548
Guest

(so eine Freundin suche ich auch noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Forum,
"getroffen" auf Great Blasket Island, Irland
Ich weiß jedoch nicht, ob es Robben, Seelöwen oder Seehunde waren, die sich in Strandnähe aufhielten und für's Fotoalbum posierten
Grüßle,
Fothom.
da ich erst seit kurzem "Canonier" bin, kann mir jemand sagen was das erste für ein Objektiv ist ?
Das müsste ein 800mm f/5,6 sein oder 600mm f/4
Ein EF 600/4 L IS USM auf einem Manfrotto 393 Kardankopfkann mir jemand sagen was das erste für ein Objektiv ist ?
Ein EF 600/4 L IS USM auf einem Manfrotto 393 Kardankopf
Das 800er ist es auf keinen Fall, eher ein 400/2,8 mit 2x Extender, aber dafür gibt es kein solches Verhüterli, also MUSS es das 600/4 sein
Edit: und die Kamera ist eine 1Ds Mark III, da sie drei Knöpfe über dem upper LCD hat. Ältere Cams haben nur zwei gehabt und keinen eigenen ISO-Knopf. Außerdem hat sie den 1Ds "Höcker".
Das erstere gibt es nur als IS und mit Konverter soll es dem zweiteren ebenbürtig sein.EF 70-200 f2.8 L II USM
EF 100-400mm 4.5-5.6 L IS USM