Hi, welches Bild meinst du denn?Hey, das bin ja ich...
Muss in Hannover gewesen sein, richtig?

Ich vermute mal, du meinst das UT im Zoo Hannover.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi, welches Bild meinst du denn?Hey, das bin ja ich...
Muss in Hannover gewesen sein, richtig?
Ja ne.....is klar. Schau mal zB. #66. Bild 2 und 3. Auch Mädels gell?Das ist die "Mädels-Haltung"![]()
Mein Reden...Mädels-HaltungJa ne.....is klar. Schau mal zB. #66. Bild 2 und 3. Auch Mädels gell?![]()
Hi, welches Bild meinst du denn?
Ich vermute mal, du meinst das UT im Zoo Hannover.![]()
hier noch ein paar von mir
1. sonnenuntergang auf dem Lusen
2. Bachfotografie bei 6grad, wassertemperatur ca. 4grad
3. Froschfotografie
4. 500er freihand im sommer
5. Froschfotografie
die letzten 3 Bilder ... sag mal, habt ihr Krieg?![]()
die helle Lakierung der Canon Ls fällt aus dem Bunker ähhhm ich meitne Tarnzelt auf und verscheucht die Angreifer ähhhhm ich meinte Tiere.![]()
eigentlich reicht eine getarnte Geli, aber man bekommt die Tarnüberzüge nur komplett und wozu die anderen Teile wegschmeißen, immerhin schützen sie den Lack, könnte irgendwann beim wiederverkauf nützlich sein.
Ja, ich weißIch meine ja auch die Position, wie er dasteht. Wie beim MG
![]()
Haltung und Atmung kann man sich vom Schießen problemlos abgucken, gerade bei langen Brennweiten kannst du um ein vielfaches längere Verschlusszeiten freihand halten. mit dem 500er IS am 1,6er Crop gehen so freihand 1/60-1/80 sehr gut, mit dem 800er Canon 1/80![]()