• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fotografen in Action. ** THREAD**

@ pixelmixer:

Dafür müsstest du den "world press photo award" bekommen :D

Das bin ich ...
Und ich habs nicht mal mitbekommen dass mich jemand abgeschossen hat..
(Das an meim Kopf ist die Spitze einer Vase im Hintergrund:D)
gruß stefan

Zuletzt bearbeitet:
Mich gibts dann auch mal in Aktion. Entstanden im letzten Urlaub *seufz*

Ich habs ebenfalls nicht mitbekommen. Ich beim Ablichten eines großen Kirche die ich versucht hab mit den 38mm WW meiner alten Sony H3 noch aufs Bild zu bekommen :ugly:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1229424[/ATTACH_ERROR]

Bild 1: Es muss ja nicht immer eine DSLR sein, gell? :top:

Bild 2: Manche halten Lee-Folien immer noch für überbewertet ;-)

Dann will ich auch mal einen Fotografen (und einen Filmer) mit richtig Körpereinsatz zeigen.

War bei der alljährlichen Enduro Challenge bei uns im Ort, anbei auch mal noch ein Bild in was für einen Morast die sich hineingewagt haben.:lol:

Hier mal ein Bild von einem Lauf (Triathlon e.V. Leipzig) ...ich bin durch Zufall drauf.

Bild ist von Prof. Neumann.

/me beim nebenjobben.. bin zwar eigentlich selbst kein freund von partyfotos, aber was man als student nich alles für geld macht...

btw, filterfolie kann man gern verwenden, allerdings ist mir die lee204 auch zu stark -> nutz die lee205

2006_02_28_fotograf2.jpg

kamera u objektiv haben schon das eine oder andere mal nen treffer abbekommen
gott sei dank *auf holz klopf* noch keinen direkten linsentreffer

aber alles kein problem
feucht abwischen und passt

und die treffer die ich einstecken muss, kann ich auch ab, bin ja selber seit zig jahren aktiver spieler

Auf die Gefahr hin, von der fotografierenden Person erschlagen zu werden veröffentliche ich mal dieses "vorteilhafte" Bild. *rotfl*

Soll wohl ein Makro werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hier was vom Kanurennen. Was hat denn der zweite Herr für ein Objektiv? War Schiebezoom, aber für ein 100-400L irgendwie zu klein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten