• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fotografen in Action. ** THREAD**

Sorry, aber da frag ich mich nur wie blöd muss man sein um so etwas zu machen :eek:

Da streuben sich mir alle Nackenhaare und er kann froh sein das da nix passiert ist. Hätte keine Versicherung der Welt bezahlt - den Unfall :rolleyes:

wenn du wüstest, wie oft, man sowas ähnliches in der Ferienarbeit als Schueler machen muss :lol: da fragt keiner, was ist wenn, da wird gemacht oder man kann seine Sachen packen!

Sorry, aber da frag ich mich nur wie blöd muss man sein um so etwas zu machen :eek:

Da streuben sich mir alle Nackenhaare und er kann froh sein das da nix passiert ist. Hätte keine Versicherung der Welt bezahlt - den Unfall :rolleyes:

ja klar und er ist auch runtergefallen. War schon so oft so auf dem stabler, ein wenig respeck und vorsicht und es passiert nichts.

Auch ne Hochzeit...

Weiß jemand, warum er den Blitz an der Schiene unter/neben der Kamera befestigt? Bringt das was?

Die Zigarre ist schon echt sehr "laid back" :D

Das mit der Blitzschiene bringt bei Portraits im Hochformat den Vorteil, daß man keinen Seitenschatten von Nase auf dem Gesicht bekommt (das würde passieren, wenn man den Blitz im Kamera-Blitzschuh hätte).

Findet Ihr den Fotografen in Action? ;)
Thorsten

p4109729_900atdn.jpg

Beim Durchstöbern meines "Japan-Archivs" bin ich auf diese Bilder gestoßen.
Manchmal muss man den Fotograf schon ein wenig suchen! ;)

Ne nicht im geringsten ;)

Schon mal was von Arbeitssicherheit gehört? Scheinbar nicht :(

Wenn da was passiert ist derjenige der da runterpurzelt der absolut Dumme. Da bezahlt weder die BG (wenns dann gewerblich ist), noch ne Versicherung irgendwas an Heilkosten etc., ganz einfach weils grob fahrlässig ist ;)

Ich zitier mal Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten" :ugly:

In diesem Sinne, schönes WE :top:

Ich glaube nicht, daß der Thread darum geht fotografierende Personen zu zeigen, sondern eher Fotografen, die nicht auf einen Schnappschuß aus sind.

Schnappschüße wo irgend jemand mit einer Knipse drauf ist, hat wohl jeder zu Hauf in den Archiven liegen, besonders wenn man mal Urlaubs-/Jobtechnisch irgendwo mal an besonderen Plätzen war.

Ein schöner Thread!

Dann versuche ich mich doch auch mal am Bilder-Upload...

Die Foto-Reihenfolge war irgendwie anders gedacht, aber gut.

Bild1:
Wachwechsel Amalienborg, Kopenhagen.

Bild2:
Warten auf den nächsten DTm-Flitzer (Zandvoort)

Bild3:
Ich hab die "Kleine Meerjungfrau" (Sehenswürdigkeit Nr.1 in Kopenhagen) erst nicht gefunden, aber dann war da so eine "Touri-Traube"... :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten