Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute am Gaisberg (Salzburg)
leider ziemlich trüb.
und irgendwie ist mir einiges nicht klar: bei einem Bild steht auf dem Kameragurt Sony beim anderen Canon...
und die Tüte hat vorne in der Mitte irgendwas drin - ich frag mich, ob das überhaupt ein Objektiv ist?
Spiegeltele?
und die Tüte hat vorne in der Mitte irgendwas drin - ich frag mich, ob das überhaupt ein Objektiv ist?
nun möchte ich auch einmal meinen senf dazugeben. neulich in der stadt der liebe gesehen (im wahrsten sinne...)
Wow die Situation hast gut getroffen!
na aufs Display-sieht aus wie ne FinePix, keine DSLR!wo der Herr da gerade reinschaut, weiss ich nicht so genau ..........
Das ist ein altes Celestron 8 - ein Schmidt-Cassegrain-Teleskop mit 200mm Öffnung und 2000mm Brennweite. Warum der Mensch das Ding für terrestrische Aufnahmen äquatorial montiert hat, wird aber wohl sein Geheimnis bleiben.
Gruß
Andreas
na aufs Display-sieht aus wie ne FinePix, keine DSLR!