Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
oder Model...![]()
da hast du dir ja ein nettes programm vorgenommen und du stellst dir das ja alles auch ganz einfach vor...
Mit meinen Portfolio kriegen die Redaktuere einen Einblick in meine Arbeiten. Die nehmen keinen Fotografen blind an. Oder ist das so?![]()
Naja fast 10 Jahre in die Zukunft zu planen ist schon sehr optimistisch. Denke mal 10 Jahre zurück. Einfach einen Punkt nach dem anderen abhacken. Es wird noch viel passieren, was deine Planung sprengen wird.![]()
Das...z.B. Frauen?...
Was würdest du oder ihr an meinen Plan verbessern?
Mein Plan ist dieser:
Mit 16 anfangen für die RP zu arbeiten.
Mit 20 Studium in Fotodesign. Nebenbei noch Fotograf für die RP.
Mit 23 Studium erfolgreich abschließen und anfangen bei dpa,ddp,ap oder Gettyimages zu arbeiten.
![]()
Ja. Ich werde mal sehen was in den nächsten Jahren passiert. Aber Fotograf will ich werden. Das steht fest. Außerdem habe ich es endlich geschafft ein Blitzfoto welches ich gestern Abend geschossen habe in der RP zu veröffentlichen. Meine Name wird genannt. Und 10€ sind sicher.![]()
Ja. Ich werde mal sehen was in den nächsten Jahren passiert. Aber Fotograf will ich werden. Das steht fest.