• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Suche Fotograf(in) für Hochzeit August 2020 gesucht

Mr_Icke

Themenersteller
Hallo zusammen,

wir suchen für unsere Hochzeit (voraussichtlich) am 15.08.2020 in Berlin noch jemanden, der die Hochzeit an diesem Tag fotografiert und gerne (nur wenn möglich) auch ein wenig videografiert.

Geheiratet wird voraussichtlich im Standesamt Schöneberg, anschließend gehts Richtung Mitte (Checkpoint Charly). Unser Motto ist "Urban Summertime".

Neben den typischen Fotos, z.B. von der Braut und Bräutigam beim Stylen, Fotos des Paares oder auch Gruppenfotos vor dem Brandenburger Tor oder im Viktoriapark (ich glaube so heisst der Park neben dem Rathaus Schöneberg) gefallen uns persönlich auch nicht gestellte Fotos. D.h. der Fotografin bzw. die Fotografin hat gerne auch freie Hand und kann einfach das Geschehen aus den verschiedensten Blickwinkeln festhalten.

Wir suchen nicht unbedingt einen professionellen Fotograf. Es kann auch gerne ein oder auch mehrere Hobbyfotografen sein, die einfach Lust haben, mal eine Hochzeit zu fotografieren. Equipment ist uns egal, da die guten Fotos nicht die Kamera macht, sondern derjenige, der auf den Auslöser drückt. Wichtig ist, dass wir die Fotos auch in digitaler Form erhalten.

Wer Interesse hat, kann sich hier gerne mit ein paar Bewerbungsfotos per PN oder per mail an dvrdsign@gmail.com melden.

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten