marci992
Themenersteller
Hallo, ich werde diesen Sommerurlaub eine Kreuzfahrt machen. Natürlich muss die Kamera mit, man hat ja nicht jeden Tag die Möglichkeit gleich 7 Städte und Landschaften vor die Linse zu bekommen.
Da ich eigentlich noch nie wirklich speziell eine "Fototour" gemacht habe, wollte ich mal fragen was Ihr mir empfehlt unbedingt mitzunehmen!
Ich hatte an folgendes gedacht:
-> Kamera (6D)
-> 17-40mm Objektiv
-> Speicherkarte (32GB)
-> Akku
-> Ladegerät
-> Kameragurt (Einen SS oder ähnliches damit man die Kamera bei Touren durch die Stadt bequem Tragen kann und immer griffbereit hat)
-> Laptop
-> Putztuch
Was würdet Ihr auf keinen Fall zu Hause lassen? Würdet Ihr mir empfehlen noch ein weiteres Objektiv für die Zeit zuzulegen (ausleihen oder so)?
Ein zweiten Akku? Eine zweite Speicherkarte?
Grüße
Da ich eigentlich noch nie wirklich speziell eine "Fototour" gemacht habe, wollte ich mal fragen was Ihr mir empfehlt unbedingt mitzunehmen!
Ich hatte an folgendes gedacht:
-> Kamera (6D)
-> 17-40mm Objektiv
-> Speicherkarte (32GB)
-> Akku
-> Ladegerät
-> Kameragurt (Einen SS oder ähnliches damit man die Kamera bei Touren durch die Stadt bequem Tragen kann und immer griffbereit hat)
-> Laptop
-> Putztuch
Was würdet Ihr auf keinen Fall zu Hause lassen? Würdet Ihr mir empfehlen noch ein weiteres Objektiv für die Zeit zuzulegen (ausleihen oder so)?
Ein zweiten Akku? Eine zweite Speicherkarte?
Grüße