• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 5... Fotofreunde in Köln gesucht

Bin ja nicht aus Köln , Heumarkt ist doch da wo das Zims ist ?
 
Jo, wir treffen uns am besten gleich unten auf dem neuen Bahnsteig der Linie 5. Wenn du von außerhalb kommst, kannst du ja über den Hbf fahren.
 
Hallo zusammen,

komme aus Leverkusen und hwürde mich gerne euch anschließen.

Wie oft und wann trifft ihr euch?

Viele Grüße
 
Wir haben noch keine regelmäßigen Treffen. Am vergangenen Samstag war unsere erste Tour durch Köln.
Einen neuen Termin gibt es bisher noch nicht. ;)
 
Hallo zusammen!

Ich heiße Sascha, bin 38 und wohne im Kölner Osten!

Würde mich auch freuen, ich dürfte beim nächsten Mal mit auf Tour gehen!

Viele Grüße!
 
Sollte irgendwer Lust haben, jetzt gleich mal eine Runde in die Innenstadt zu gehen, ich wollte mich in ein paar Minuten auf den Weg machen. Ich möchte mich mal in der Domregion ein bisschen an der Streetfotografie ausprobieren!

Lieben Gruß

Sascha
 
Hallo,

ich komme auch aus Köln.
Bei Facebook gibt es eine Gruppe mit Hobbyfotografen aus dem Kölner Raum. Wer mir eine pn mit Facebook-Namen zukommen lässt, den kann ich in die Gruppe einladen. Dann dürfte es mit einem Treffen kein Problem sein.

Gruss Marco
 
Sollte irgendwer Lust haben, jetzt gleich mal eine Runde in die Innenstadt zu gehen, ich wollte mich in ein paar Minuten auf den Weg machen. Ich möchte mich mal in der Domregion ein bisschen an der Streetfotografie ausprobieren!

Lieben Gruß

Sascha
Moin Sascha,

das war leider zu kurzfristig für mich. Ich bräuchte, wenn möglich, schon einen Tag vorab ne Info.....
Ansonsten würde ich mich sehr über einen gemeinsamen Termin freuen.
 
Hallo miteinander!

Ich habe leider erst am WE 1.2./2.2. Zeit, würde mich sehr freuen, wenn da jemand könnte!

Liebe Grüße

Sascha
 
Falls jemand spontan ist:
Wahrscheinlich 17:45 vor dem Lambertin auf der Domplatte. Stativ ist Pflicht!
:ugly:
Sage aber noch bescheid, sollte sich was ändern. Sind bis jetzt zu Zweit.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten