• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Fotofreunde im Raum Dresden

Hi, ja nen Belichtungsmesser hab ich mittlerweile, hängt auf dem Bild auch rum, an dem Reflektorstativ. Sobald ich den Kopf wieder frei hab können wir uns ja mal Gedanken machen was wo wie und wann.

Viele Grüße, Robert

So nun ist schon Dienstag. Wie siehts denn nun aus?

Jemand Vorschläge und nen Termin?

huhu...fotofreunde...

bin alle vier wochen jeweils für 2 wochen in dresden und bin noch anfänger...bin schon viel am probieren und rumtun aber so ein erfahrungsaustausch und ne fototour wäre doch echt mal super...

ich wäre ab 01/03 wieder in dd...würde mich dann für diese zeit definitiv zu einer tour mit einschreiben...

hab ne A500...grüße...

Klar wieso ni, ist blos immer ni so einfach mal jemanden zu motivieren mitzukommen. Nun geht die Schule wieder los da kannsch auch ni mehr sooo oft.
Ferien sind ja leider vorbei...

na das wär doch schonmal ne idee...hätte ich auch lust drauf wobei ich sowas noch garnich weiter probiert hab und da bissl erfahrungen zu sammeln wäre schon cool...

grezzz trygga

Wenn nicht gerade Geschirrspüler kaputtgehen oder Wasser im Keller steht ;) ,habe ich,solange ich noch krankgeschrieben bin (und das kann noch ein Weilchen dauern)relativ viel Zeit.
Bin absoluter Anfänger,aber lernfähig.
Hoffe ich jedenfalls.

Ich schreib am 3.3. die letzte Prüfung, d.h. ich wär am 4.3. dabei.
Allerdings ohne blitz-equip, da das noch bei meiner Freundin stationiert ist.

Ab Ende März dürfte ich dann wieder alles in Dresden haben.

Liebe Grüße
Frank

da melde ich mich auch für den 04.03. an...muss ich mir zwar nach der berufsschule irgendwie die zeit bis um 7 vertreiben aber das geht schon irgendwie...gibt ja genug elektromärkte wo man sich stunde aufhalten kann...:D

achso...dass ich bis dahin schon blitzeq. hab kann ich auch nich versprechen da mein zweimassenschwungrad am auto wahrscheinlich den geist aufgegeben hat und da noch ne ordentliche rep. ansteht und ich das geld leider dafür brauche...

grüße _trygga_

hey, also ich wäre auch gern dabei, aber könnten wir uns nicht am freitag den 5.3. treffen?

am 4.3. bin ich leider noch in leipzig.

das wär super

huhu...

also mir wäre es eigentlich egal wann wir uns treffen...hauptsache in den nächsten zwei wochen weil ich da in der dresdener umgebung unterwegs bin zwecks berufsschule...

kenni wie lange fährst du bis nach dresden? wenn nich machen wir donnerstag schonmal ne session und an einem anderen tag wenn mehr leute koennen halt nochmal...nur so als vorschlag...

bist du schon fortgeschrittener oder noch anfänger?

also setzen wir als zweiten termin was am wochenende fest?

grezZz...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten