• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 7... Fotofreunde aus Böblingen und Umgebung gesucht

Verkehrs- und Wetteraussichten machen mir ein wenig Sorgen, aber mal schauen. Werde wohl auch am Nachmittag schon mal in die City fahren, habe da etwas im Visier.. :angel:

Und planmäßig dann am Abend wieder rein in die Stadt.. :D
 
Die Wettervorhersage sieht doch schon etwas besser aus, 20% Regenrisiko am Abend und 11-15°C. Gestern war das Wetter auch ok, etwas kühl und feucht aber geregnet hats nicht :)
 
Hallo an Alle

Es war ein ganz toller Abend, hoffe wir machen bald wieder mal was !!

Joanna, vielen Dank nochmal, weist schon wofür !!

Bis bald, Gruß Susanne
 
Hallo zusammen!

Ich möchte nochmal mein Fehlen entschuldigen.. gestern ging einfach alles schief. Erst habe ich bis 17:30 in Feuerbach im Verkehr gesteckt, dann als ich endlich zu Hause war festgestellt, dass meine Geldbörse auf Arbeit liegt.. bis ich wieder zu Hause war, war es 20:10Uhr.. :(
 
Hallo,
ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen. War super klasse mit euch, hat Spaß gemacht und ein paar gute Fotos sind hoffentlich auch dabei :D

Ich möchte hier auf unser nächstes Usertreffen hinweisen:
08.11.2012 um 18.30 Uhr im Brauhaus Böblingen, Lange Straße 20, 71032 Böblingen Der Tisch ist auf Susanne reserviert.

Leider kann ich beim nächsten Mal nicht teil nehmen, aber ich freue mich, im Dezember wieder dabei zu sein.

Viele Grüße
Joanna

@ Susanne...sehr gerne!!
@Thomas...ja, war echt schade aber solche Tage gibt's ;-)
 
8.11. ... Ich glaub ich brech zusammen...

Am 8.11. um 18Uhr ist ein Firmenessen in Neuhausen :ugly:

Vom 14.-23.11. bin ich im Urlaub.

Vielleicht ergibt sich ja vorher noch was :D
 
So, ich habe mal meine besseren Bilder von gestern hochgeladen:

4.jpg


4.jpg


4.jpg


4.jpg


Gruß
Jens
 
Hallo zusammen,

bisher sieht es bei mir wieder sehr schlecht aus den Termin am 08.11. wahrnehmen zu können. Donnerstag ist bei mir grundsätzlich leider schlecht.

Grüße,
Anika
 
Hallo,
da schließe ich mich doch gleich mal an....mit Teil 1.
Das kommt bei raus, wenn man weniger schwätzt und mehr fotografiert ;-)
Grüße
Joanna
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten