schick mir eine PN. Ich schicke Dir ein Testbild, Du druckst es mir aus und schickst es mir. OK?PeerTheer schrieb:Das er kein ausgewieser Fotodrucker ist, stimmt
ABER ich kann Deine zweite Aussage in keinster Weise nachvollziehen.
Meiner druckt HERVORRAGEND und ohne jedes Muster.
selbstverständlich Fotopapier. Und zwar von Canon, das, was so herrlich nach fixierer duftetNiemand kann diese (meine) Bilder (gutes Fotopapier vorausgesetzt!!! Hast Du das benutzt?) von Entwicklungen unterscheiden.

Mein Vater könnte das auch nicht von einem Foto unterscheiden. Und wenn es im Album klebt und flüchtig herumgereicht wird, da dürfte auch ein ip4000 genügen.
Das ändert aber nichts an meiner Aussage, dass ein Raster sehr wohl erkennbar ist - wenn man einmal weiß wonach man sucht wenn man sich das anguckt, dann sieht man es auch.
Wäre allerdings sehr gut, wenn Dein 5000er wenigstens kein Streifenmuster produziert! Dann hast Du echt Glück - oder es war doch nur ein Treiberproblem (was man nie ausschließen kann). Die Streifen wurden in der c't und im Druckerchannel bemängelt und auch ich hab sie gesehen - auch auf Prints die direkt von Canon kamen.
das geht mir mit meinem i950 auch so!Meine Ausdrucke (13*18 bis 20*30) werden alle nahezu perfekt und ich werde
mir keinen neuen Drucker kaufen, bis er kaputt ist![]()