Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
tikke schrieb:werd wohl einige Workshops mitmachen der Guido Karp ist auch da ...
PG-Design schrieb:Da ich ebenfalls in Bonn wohne, bin ich bei dem FC-Event auch mit dabei. Das Event/die Workshops klingt auf jeden Fall interessant. Und für das Geld kann man sicherlich (wenn man aus Bonn/Umgebung kommt) nicht viel falsch machen.
Vielleicht bringt es ja doch mehr, als manche hier annehmen...ich hoffe es zumindest![]()
over schrieb:Hat einer schon die Karten bekomm? ODer wann werden die ausgeliefert
ne, keine sorge. ich kenn schon ne andere kontaktböse. ist ein netter verein, bei unsere treffen gehts dann auch immer grad zur sache. anschließend quatschen wir dann immer um runterzukommen über die alltäglichen dinge des lebens; deoroller und antitranspirantien und so n zeugs...jense schrieb:ACHTUNGACHTUNG hier spricht der Threadersteller.
Wenn ich dich erkennen sollte, dann sprech ich dich vllt auch an. Aber nicht daß du jetzt ne Kontaktbörse draus machst. Mit deinem anormalem Schweissverhalten könnte das echt wenig leicht werden.
nö, aber auf dem messegelände wird sicher irgendwo was sein... noch wer?jense schrieb:Weiss vllt jemand eine nette Location zum Sonntag-vormittag-Brunch in Nähe der Halle??