• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Fotoclub Kaarst oder Umgebung?

Bringt ihr Eure Stative mit?Ich selbst habe noch keins. Würde mir Eure dann gleich mal anschauen..;)

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich am Sonntag gerne dabei sein.
Da sich meine Frau sich diese Woche ins Krankenhaus gelegt hat (nix Schlimmes), schaffe ich es aber leider nicht.

Bin dann gerne beim nächsten Mal dabei!

Wünsche euch viel Spass!!

Wer möchte dann am Sonntag ab Kaarster Bahnhof um 14:00 Uhr mitfahren?
Ich kann mit dem Wagen noch 3 Personen mitnehmen

Ich komme direkt dort hin. Wo treffen wiruns am besten dort? Am Eingang? Hoffentlich ist das Wetter besser morgen..:mad:

Welcher Eingang? Greiffenhorst oder Burg Linn? Weiss aber noch nicht genau ob ich dazu stosse, wird eine spontane Entscheidung.

D A U

Es wurde Greiffenhorst 15:00 Uhr als Treffpunkt und primäre Ziel ausgemacht.
Burg Linn war als alternaitve Parking vorgeschlagen, falls am Greiffenhorst keine Plätze frei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Sieht auch nicht schlecht aus ! :top:

Konnte mann auch rein oder ist ein großer Park drumrum um dieses Schloss?

Alwin

Anbei eine Impression aus dem Park zwischen Burg Linn und dem Haus Greiffenhorst. Hatte mal mit Catsten :p darüber gesprochen, aber Linn fand er uninteressant, gell.

D A U

Anhänge

Schaut mal bei edv-buchversand vorbei. Da gibt es gerade ein gutes Angebot. Paket Photoshop Elements 11 + PS Premiere 11 + Bamboo Tablet für 79,95 Euro.

Hallo,

wann und was machen wir als Nächstes?

Hat jemand einen Vorschlag?

5. Mai ist bei mir leider belegt.

Gruß

Alexander

WERBUNG
Zurück
Oben Unten