vished
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich plane eine Fotobox zu bauen.
Nun benötige ich natürlich auch noch eine entsprechende Software.
Die Grundsatzfrage ist aber erst Mal:
a) Ipad
b) Ein Rechner, der unter Windows läuft?
=> Was ist hierbei vorzuziehen?
Hier mal meine Liste, was die Software tun sollte:
1) Timer: Gast drückt auf einen Button -> Software zählt runter und macht dann das Bild
2) Es soll möglich sein eine Anzahl an Bilder (einstellbar) nacheinander machen zu können
3) Versand per Export per Email, Facebook, Twitter. Wäre gut, wenn das auch offline geht. Also dass die Einstellungen gespeichert werden und erst bei vorhandener Internetverbindung dann versendet werden.
4) Auswählbare Hintergrundbilder bzw. Templates. z.B. bei Hochzeiten "Just Married" etc. Das ganze soll individuell anpassbar sein
5) Anzahl an geschossenen Bilder anzeigen
6) Drucken
7) Passwortschutz, sodass der Gast nicht einfach in das Hauptmenü gelangen kann.
Ich bin über jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank.
ich plane eine Fotobox zu bauen.
Nun benötige ich natürlich auch noch eine entsprechende Software.
Die Grundsatzfrage ist aber erst Mal:
a) Ipad
b) Ein Rechner, der unter Windows läuft?
=> Was ist hierbei vorzuziehen?
Hier mal meine Liste, was die Software tun sollte:
1) Timer: Gast drückt auf einen Button -> Software zählt runter und macht dann das Bild
2) Es soll möglich sein eine Anzahl an Bilder (einstellbar) nacheinander machen zu können
3) Versand per Export per Email, Facebook, Twitter. Wäre gut, wenn das auch offline geht. Also dass die Einstellungen gespeichert werden und erst bei vorhandener Internetverbindung dann versendet werden.
4) Auswählbare Hintergrundbilder bzw. Templates. z.B. bei Hochzeiten "Just Married" etc. Das ganze soll individuell anpassbar sein
5) Anzahl an geschossenen Bilder anzeigen
6) Drucken
7) Passwortschutz, sodass der Gast nicht einfach in das Hauptmenü gelangen kann.
Ich bin über jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank.