• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Foto Workshop im Kreis Soest oder Arnsberg ????

carlijn

Themenersteller
Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen ob jemand weiß ob es im Kreis Soest oder Arnsberg Photo Workshops stattfinden.
würde mich über Antwort sehr freuen.

LG Katha

Hallo Katha,

schau doch mal hier:

http://www.studiorama.de

Am besten Du kommst mal am 3.Mitwoch im Monat zu einem Usertreffen
da kannst Du die Betreiber und andere User in entspannter Umgebung kennenlernen :top:.
Das nächste Treffen findet übrigens am 19.11 ab 19:00 Uhr statt.

LG, Heinz

Ich bin auch neu im Bereich Spiegelreflex. Habe mir heute eine Canon Eos 600d gekauft. Jedoch will ich die Fotografie als Hobby ausüben und mich ständig verbessern. Daher würd ich auch gerne an solchen Workshops mitmachen

Hallo,

hat sich eigentlich was neues ergeben mit Workshops in Kreis Soest?

oder gibt es jemanden der mir etwas Hilfestellung in Thema Fotografie geben kann?

Gruß

ich würde mich auch sehr für einen Workshop interessieren.am liebsten im Bereich HundeFotografie.weiss da jemand was ob es in der Nähe so etwas gibt?

LG Karin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten