• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Foto von der Nachbarin...

Shamani

Themenersteller
In Anlehnung an den derzeitigen Dauerspam im eMailpostfach "Fotos Deiner Nachbarin": Ich mach die Fotos meiner Nachbarin selber ;)

Kleiner EBB-Spaß für sie:

*lach* den spam bekomm ich auch dauernd!!! dabei is meine nachbarin über 70... ich öffne das daher aus mehreren gründen nich *gggg*

zu deinem bild: interessant gemacht! ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das ausgefranste gefällt, aber zum hingucken lädt es ein!

Hat was. :top:

Strukturfilter und Effekte dieser art gefallen mir auch nicht!

Zeig doch mal das Foto ohne Effekte....

Schöne Grüße
Frank

OK... wir waren auch leider nur 20 Minuten unterwegs, bevor das Wetter wieder zickte, sie wollte mal probehalber einfach eine Ganzkörperaufnahme von sich, die EBB war dann als Spaß dazu, wir werden sicher mal andere Sachen probieren, mit mehr Zeit und Wetter...

OK... wir waren auch leider nur 20 Minuten unterwegs, bevor das Wetter wieder zickte, sie wollte mal probehalber einfach eine Ganzkörperaufnahme von sich, die EBB war dann als Spaß dazu, wir werden sicher mal andere Sachen probieren, mit mehr Zeit und Wetter...

...gefallen mir schon viel besser.

Ja, ohne Franzen sind die Bilder für mich wesentlich besser. Die Ganzkörperaufnahmen gefallen mir besser als nur das Gesicht.

Tragon

zunächst einmal finde ich die bearbeitete Version sehr gut. Es wurde da ja ein Stil imitiert, den man in Werbeplakaten durchaus wiederfinden könnte. Und das ist auch gut gelungen. Ich mag ja Effektfilter so "just for fun" auch nicht, aber hier steckte wohl eine Idee dahinter :)

Zum anderen spricht mich von den nachgereichten Aufnahmen gerade das Portrait an, weil es so wahnsinnig natürlich rüberkommt, ich habe da den Eindruck sie würde jeden Moment vor Lachen losprusten...auch der ungewöhnlich Ausschnitt ist klasse.

Hallo Baerwolf,

ja, so war das gedacht, ich bin sonst auch sehr zurückhaltend mit "Kunst"-Filtern, in dem Fall habe ich ihn eingesetzt um diesen Gestaltungsstil aus der Werbung nachzuahmen.

Ja, sie hat danach gelacht, gerade war ein Motorradfahrer vorbei gefahren, der beim Umgucken fast in den Graben gefahren wäre :evil:

Ja, mir gefällt das auch prima, auch in die Thematik eingebunden. Das ausgefranste muss nicht sein, passt aber dennoch. Ist wohl Geschmacksache.:top:

Ist das nicht die Freundin von Harald Franzen ääh, Frent:o zen. Mir gefällt´s ohne besser. ;)

Gruß Fotoboy

Zuletzt bearbeitet:
gut gemacht. wobei allerdings die striche an den körperkanten irritieren.
könntest du sicher noch optimieren.

im gegensatz zum originalbild und dem portrait, da wüsste ich grade nicht was es noch zu verbessern gäbe :)

Danke, man muss ja auch nicht immer und allen Gesetzen folgen ;)

Ich finde das Fransenbild auch recht gut gelungen, es muss nicht alles immer aalglatt sein ;)
auf jeden Fall passt es toll zum Jeans-Look!

Aber auch die "normalen" Bilder sind schön... das Model hat da wohl auch schuld daran :D

Viele Grüße,
Andreas

Also ich find die Idee gar nicht mal so schlecht, vor allem das LOVIS is kultig.

Wie wärs mit 2 Ebenen? Einmal die Fransen machen und dann nur das Model ohne Hintergrund im Original drüber.

Übrigens frag ich mich ja schon länger, was das mit dem Span bedeutet, schließlich werfen sich da 2 wesentliche Fragen auf.:

1.) Haben wir etwa alle die selbe Nachbarin und wissen es nur nicht.:confused:

oder

2.) Hat wirlklich jeder eine Nachbarin, die sich nackt im Inet ablichten lässt, und wenn ja, warum meldet sie sich dann nich bei uns als Model, wo wir doch eh immer welche suchen?:rolleyes:

VG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten