• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Foto- und Notebookrucksack

Bei näherer Betrachtung des Theras ist mir aufgefallen, dass ich den ThinkTank-Rucksäcke keine weitere Beachtung geschenkt habe.
Der ThinkTank Airport Essentials könnte aber auch noch meine Anforderungen erfüllen und die Marke wird ja von vielen auch in den Himmel gelobt.

TsTsTs....
Dabei ist die erste Empfehlung zum Streetwalker Harddrive sehr gut passend zu deinen Anforderungen.
Leider nicht, weil in den das MacBook Pro Retina 15 Zoll nicht reinpasst. Ansonsten gefiele mir der auch am besten.

Grüße
Maik

Zitat: "Leider nicht, weil in den das MacBook Pro Retina 15 Zoll nicht reinpasst. Ansonsten gefiele mir der auch am besten."

Bist Du Dir da sicher? Ich habe gerade ziemlich intensiv eine Schultertasche mit Notebookfach gesucht und selbst die Angaben bei Think Tank zur Größe des Notebookfaches lassen nicht immer darauf schließen, ob das Notebookfach passt. Ich hatte allerdings in Köln den Vorteil beim Händler die zur Wahl stehenden Taschen ausprobieren zu können. Das geht bei Dir offensichtlich nicht.

Mein Vorschlag wäre an den Kundensupport von Think Tank USA zu schreiben und zu fragen, ob dein Mac Book wirklich nicht in den Streetwalker HD reinpasst. Die sind super nett und hilfsbereit.

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wäre in der Tat eine Überlegung wert. Zumal ich das MacBook auch nicht immer dabei habe... Das lasse ich mir noch mal durch den Kopf gehen.
Vielen Dank für den Hinweis! :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten