• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Foto-Tasche von Aldi ab 8. Mai: Gut oder schlecht?

MaxDaHex

Themenersteller
Hallo,

ab 8. Mai gibts bei Aldi Süd ne Fototasche. Ich interessiere mich für Set 1. Gabs die evtl. schon mal und kann jemand sagen ob das schund ist für 9.99 oder obs das geld wert ist ? Will meine 10D darinnen unterbringen.

http://www.aldi-sued.de/images/data_product/1383748042444e0f110cd34.jpg

ausserdem gibts auch nen 19 in 1 Cardreader für 5,99 ,-. Den kann ich jedenfall emfehlen :)

gruss max

AW: Foto-Tasche von Aldi - ab 8. Mai - Gut?Schlecht?

Wo hast du denn die Tasche gefunden? Finde auf der Website nur den Cardreader und die Digitalkamera?

Wieso nur Süd?? Kann Bruder Albrecht nicht auch welche für den Norden bekommen?:( :mad: :wall: :grumble:

also , alle angebote vom 8. mai anzeigen lassen, und dann ists in der 6. reihe das 3 bild

gruss max

Ah jetzt habe ichs gefunden! Werde es mir mal ansehen danke für den Tipp, denke wenn man mal hinfährt und es sich genau ansieht von der Verarbeitung her und so, sieht man ja ob es was taugt oder nicht! Sicherlich wenn der Rucksack nicht immer mitsoll recht gut!

MaxDaHex schrieb:
Hallo,
Gabs die evtl. schon mal und kann jemand sagen ob das schund ist für 9.99 oder obs das geld wert ist ? Will meine 10D darinnen unterbringen.
gruss max
Naja, Schund wird es nicht gerade sein, und dein 10D wirst du ohne Objektiv sicher auch unterbringen können.
Nur behalte im Hinterkopf, das Qualität ihren Preis hat und ich vertraue nicht jeder Tasche meine Ausrüstung an.;)

Riesbeck schrieb:
Naja, Schund wird es nicht gerade sein, und dein 10D wirst du ohne Objektiv sicher auch unterbringen können.
Nur behalte im Hinterkopf, das Qualität ihren Preis hat und ich vertraue nicht jeder Tasche meine Ausrüstung an.;)
Genau, aber für 9,99 ? da kann man nicht viel Falsch machen. Vielleicht kannst Du sie als Reservetasche nutzen wenn der Objektivpark größer wird :)

Ist "nur" Stoff. Man kann sich nicht drauf setzen :) Für Sport-, Event-, und Tierfotografen ungeeignet oder eventl. als "Zweittasche" für 9.99 wohl okay, meine hat x10 gekostet. :eek:

Gruß Roland

Also ich wills mir auch anschauen.
Wenn bei Set1 der Köcher von der Größe und der Qualität halbwegs was taugt, dann lohnt sich das schon fast deswegen. ;)
Die Lowe- und Tamrac-Köcher kosten ja allein schon gleich das doppelte......... :rolleyes:

Andreas

Zumindest auf dem Bild macht Set 1 ja keinen schlechten Eindruck, mal sehen. Dafür lohnt es sich ja für mich vielleicht sogar, mal die nahegelegene Grenze zum feindlichen Aldi-Süd-Land zu überqueren ;)

Tja...
Und wir Nordlicher gugg´n mal wieder in die Röhre.....

Was für eine Politik?

Nur weil die Brüder sich nicht leiden können....

Bei dem Cardreader steht nix von USB 2.0 Highspeed, kann ich jetzt davon ausgehen dass er nur mit USB 1.0-Speed arbeitet? :confused:

also in dem prospekt was ich hier daheim hab, da steht dass es ein usb 2.0 cardreader ist

gruss max

Im Internet steht auch:

Card-Reader/-Writer
6 in 1

Mit USB 2.0 Anschluss.
Inklusive USB-Kabel.

Aber hier wurde mir gesagt dass USB 2.0 nicht immer USB 2.0 ist. Was kann ich nun glauben? Oder kann man bei Aldi, wie auch bei Lidl, so ein Dings innerhalb 14 Tagen umtauschen? In dem Fall würde ich das kleine Risiko eingehen. :)

Mamba schrieb:
Aber hier wurde mir gesagt dass USB 2.0 nicht immer USB 2.0 ist. Was kann ich nun glauben? Oder kann man bei Aldi, wie auch bei Lidl, so ein Dings innerhalb 14 Tagen umtauschen? In dem Fall würde ich das kleine Risiko eingehen. :)

ähem, aldi ist da immer sehr kulant. die nehmen das zurück wenn du nicht zufrieden bist. zumindest aldi süd. wenn der fillialleiter vor ort zickt, dann must du dich nur an die zentrale wenden. es dürfte aber auch so kein problem sein.
must halt einfach nur sagen, dass du mit der quallität nicht zufrieden bist.

ab 8. Mai gibts bei Aldi Süd ne Fototasche. ...... für 9.99 .....

Hoffentlich halten die Nähte.;)

Stephan

Riesbeck schrieb:

Da schließe ich mich an. In Lowepro Qualität wird dies nicht sein, die Haltbarkeit wird auch stark begrenzt sein und wenns mal regnet, ...

Gruß, Thomas

Ich weiß auch nicht, was hier alles aufschreit, wenn Aldi ein Angebot hat. Und eine Tasche für 10 Euro mit einer für 200 zu vergleichen. Jedem das Seine. ;)

lumière schrieb:
Ich weiß auch nicht, was hier alles aufschreit, wenn Aldi ein Angebot hat.
Wer schreit denn auf?
Und eine Tasche für 10 Euro mit einer für 200 zu vergleichen. Jedem das Seine. ;)
Wo wurde denn der Vergleich getroffen?

Der Aufschrei wird wohl eher von der Seite der Alditaschenbesitzer kommen, wenn ihr Kamera auf dem Boden liegt, weil die Nähte nicht hielten.:evil:

PS
Und mir das meiste:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten