Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn Du gute Qualität haben willst, dann gibt es nur Bluray. DVD ist immer nur PAL, sprich 400.000 Pixel und das ist an einem großen Fernseher schon sichtbar schlecht !
Du meinst, dass das Speichermedium Einfluss auf die Auflösung der Bilder hat? Eher nicht. Du könntest es auch auf einen USB Stick ziehen oder am PC per HDMI Kabel zeigen...
Eine DVD bzw. ein DVD Player kann Dir immer nur PAL wiedergeben, sprich max. 400.000 Pixel. Willst du mehr Auflösung haben, dann braucht man Bluray und einen HD Fernseher und dann ist in der Regel auch bei 1920*1080 Pixel Schluß.
Auch ein USB Stick bzw. PC kann Dir an einem HD Fernseher immer nur die 1920*1080 Pixel wiedergeben (neue Geräte die gerade auf den Markt kommen, können noch mehr).
Du drückst dich nicht ganz korrekt aus.
"Wenn Du gute Qualität haben willst, dann gibt es nur Bluray. DVD ist immer nur PAL, sprich 400.000 Pixel und das ist an einem großen Fernseher schon sichtbar schlecht ! "
Also wenn du in ein Gerät wie z.B. einen Samsung Blue-ray /HDD Recorder, der mit einem HDMI Kabel an deinen Fernseher angeschlossen ist ein Foto anschaust, dann ist die Auflösung auf dem Fernseher bei Benutzung einer DVD oder einer Blue-ray absolut identisch. Es kommt auf den Fernseher, das Kabel und auf das lesende Gerät an und nicht auf das Speichermedium.
Du kannst die Daten auf HDD, DVD, USB-Stick, Flash-Laufwerk, im Internet haben und wenn das lesende Gerät stimmt, die Auflösung des Fotos und der Fernseher dann kannst du die höchst Mögliche Qualität erreichen (die am Ende nur durch Auflösung des Fernsehers als ausgebendes Medium bestimmt wird).
Hallo
eine normal erstellte DVD (mit 720 px) sieht auf jedem noch so tollen Player auch mies aus. Nämlich nur 720 px
Findest Du diese Aussage nicht ein bißchen übertrieben, abgesehen davon, daß die Qualität tatsächlich auch vom Player abhängt? Hättest Du diese Aussage vor 2-3 Jahren auch schon so gemacht?Hallo
eine normal erstellte DVD (mit 720 px) sieht auf jedem noch so tollen Player auch mies aus. Nämlich nur 720 px
Ich suche ein Program mit dem ich Bilder auf DVD Brennen kann um eine Foto Diashow am Fernseh zu zeigen .
Bevor ich jemandem sage, das es nur Blueray gibt für gute Qualität, würde ich erst das lesende Gerät prüfen, denn wie ich bereits sagte, du kannst eine Dia-Show oder eine Reihe Bilder auf verschiedenen Medien speichern und zwar in Top Qualität ohne eine Blue-ray für teuer Geld brennen zu müssen (wenn man überhaupt über einen Blue-ray Brenner verfügt).
Danke erstmals für soviel Infos . In erste Linie geht es mir eine DVD mit Bildern zu erstellen die ich meinen Bekanten oder spähte Kunden na hause geben kann , damit die sich alles auf dem Fernsehe als Diashow mit Hintergrundmusik anschauen können.
Bis jetzt habe ich das Windows interne DVD Maker benutzt , es ist einfach. Ich weis aber nicht ob man vielleicht mit einem anderem Program mehr Qualität rausholen kann .
In erste Linie geht es mir eine DVD mit Bildern zu erstellen .... , damit die sich alles auf dem Fernsehe als Diashow mit Hintergrundmusik anschauen können.
Hallo
Du hast wohl meine Antwort nicht richtig gelesen. Ich schrieb da nicht von Blueray, sondern von einer höheren Auflösung als die 720 px einer Video-DVD.
Wenn Du gute Qualität haben willst, dann gibt es nur Bluray. DVD ist immer nur PAL, sprich 400.000 Pixel und das ist an einem großen Fernseher schon sichtbar schlecht !