Budgreg
Themenersteller
Hi there!
FredF und ich möchten einmal versuchen, ob ein kurzfristiges Treffen der Wiener Forumsgemeinde möglich ist.
Wann?
Donnerstag, der 8. April 2004 um 19:00 Uhr
Wo?
Pizzeria Ristorante Rossini
Schönlaterng 11
A-1010 Wien
Tel. +43(1)5126214
Warum?
=> Um ein Bier oder einen guten Wein zu trinken
=> Um eine gute Pizza zu essen
=> um Erfahrungen auszutauschen
=> um anschließend in der City noch ein paar Nightshots zu machen (also Cam mitbringen)
Das Lokal macht nicht nur die besten Pizzen nördlich von Kärnten. Man kann sich auch ausgezeichnet unterhalten. Und es liegt sehr zentral. Ihr findet es, indem ihr am Schwedenplatz zwischen McDonald`s und Apotheke den Laurenzerberg hinaufgeht, dann links und nach 100 Meter rechts abbiegt.
Ich hoffe auf rege Teilnahme. Und ich freu mich schon.
u.A.w.g. (damit ich weiß, wie groß der Tisch sein muß, den ich reserviere). Meldet euch.....
Gruß, Gregor.
FredF und ich möchten einmal versuchen, ob ein kurzfristiges Treffen der Wiener Forumsgemeinde möglich ist.
Wann?
Donnerstag, der 8. April 2004 um 19:00 Uhr
Wo?
Pizzeria Ristorante Rossini
Schönlaterng 11
A-1010 Wien
Tel. +43(1)5126214
Warum?
=> Um ein Bier oder einen guten Wein zu trinken
=> Um eine gute Pizza zu essen
=> um Erfahrungen auszutauschen
=> um anschließend in der City noch ein paar Nightshots zu machen (also Cam mitbringen)
Das Lokal macht nicht nur die besten Pizzen nördlich von Kärnten. Man kann sich auch ausgezeichnet unterhalten. Und es liegt sehr zentral. Ihr findet es, indem ihr am Schwedenplatz zwischen McDonald`s und Apotheke den Laurenzerberg hinaufgeht, dann links und nach 100 Meter rechts abbiegt.
Ich hoffe auf rege Teilnahme. Und ich freu mich schon.
u.A.w.g. (damit ich weiß, wie groß der Tisch sein muß, den ich reserviere). Meldet euch.....
Gruß, Gregor.