• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Formula Student im Stahlwerk

gruenlein

Themenersteller
Hier ein paar Shots aus einem stillgelegten Stahlwerk von unserem Rennboliden aus Amberg:

Wirklich super find ich nur das 1. Vorallem wegen der Beleuchtung, die den Blick wirklich nur auf den Wagen und seine Linien zieht. Bei den anderen gibt es einfach noch zuviel drumherum finde ich.

hab auch ein wenig zu wenig zeit in die bearbeitung gesteckt, sorry dafür.

upgeloadet als vorschau für ein interessiertes forumsmitglied. wenn zeit dafür ist, mach ich das besser nochmal!

Ach schön, dass ihr den Drivetrain-Award in Hockenheim abgesahnt habt, ärgert mich - aber im Nachhinein habt ihr den verdient gehabt. Ihr fahrt auch nach Michigan? Gruß aus Karlsruhe :)

Gelungene Fotos - Location ist super. Da mal Crossgolfen gehen :top:

Gelungene Fotos - Location ist super.
Hallo gruenlein

mir gefällt die Location auch sehr gut, allerdings hätte ich die Bilder etwas anders gestaltet. Wenn Du das Fahrzeug etwas weiter vom Hintergrund weggestellt hättest, wäre das Auto auf den Bildern von ruhigem Boden umgeben und die sehr starken Strukturen würden sich erst hinter dem Auto ergeben, dieses also nicht schneiden. So wirkt es etwas als würden die Metallteile (insbesondere die Leiter im letzen Bild) des Hintergrunds direkt aus dem Fahrzeug wachsen.
Das 3.Bild wäre super, wenn bei gleichem Aufnahmewinkel (auf das Auto) das Fahrzeug etwa 3 Meter weiter weg vom Hintergrund stehen würde und Du die Gesteinsbrocken vorne links entfernt hättest.

Gruß Peter

Oha hab ich hier nen Kollegen?
Mach Maschbau in Amberg 3tes Sem.

Kennt man sich evtl aus der FH? Im Foto Metie bin ich neu =)

Bild 2 spricht mich auch am meisten an!

Grüße Martin

Oha - Amberg! Jetzt haben wir hier mind. Ka, Da und Amberg :D Grüße aus Da (bin aber zum Glück nicht mehr im Team).

Fotos gefallen, is kla oder :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten