• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Formel 1

Shockmotion

Themenersteller
Mal ein Foto von mir. Über Kommentare würd ich mich freuen.:) Schönen Abend Euch noch.

Gruß
Stefan

Jordan F1

Also scheints ja net so berauschend zu sein. Schade - ich dachte ich könnte mich vielleicht mal mit jemanden darüber austauschen.

Die Uploadfunktion? Scroll mal runter, wenn Du gerade auf ein Posting antworten möchtest oder einen Thread eröffnest. Da gibt's ne Schaltfläche "Anhänge verwalten" und drüber steht "Datei anhängen". Ich glaube, die kleine Büroklammer oberhalb des Textfeldes kann das auch. Ist eigentlich ganz einfach.^^

Grundsätzlich gefällt es mir. Besonders wegen des Lichts.
Besser würd ich es finden, wenn es ganz symmetrisch wäre (der im Bild linke Reifen nicht abgeschnitten - oder der andere auch, wenn's nicht mehr anders geht).

Den Bewegungseffekt finde ich weniger gut, weil unglaubwürdig. Kein Fahrer drin... Sieht aus, als würde das Auto hüpfen. ;)

Gruß
selber Stefan

Bist Du der zweite Stefan K. in HH, weswegen mich alle am Tele nerven? ;)

Danke für die Kritik. Das Bild nicht ganz symetrisch ist, ist mir überhauot noch net so richtig aufgefallen. Den Bewegungseffekt hatte ich vorher noch stärker - vielleicht probier ich es mal ohne.

Gruß
Stefan

Den Bewegungseffekt würde ich auch weg lassen, sieht irgendwie aus als führe das Auto rückwärts(und das ohne Fahrer!). Wo kommt man denn dazu, so ein Auto so zu fotografieren? Gibts eine Museum mit Lichtzelt um die Autos ;-) ??

LG, Björn

WERBUNG
Zurück
Oben Unten