Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du GLÜCKLICHER ! Da kann man ja nur Neidisch sein.War die Tage bei F1-Testfahrten in Jerez als VIP-Gast von Honda.
Hoschi schrieb:Du GLÜCKLICHER ! Da kann man ja nur Neidisch sein.
Wen muss man den umbringen um an eine solche Einladung zu kommen ?![]()
Die Fotos gefallen mir alle.
Hmmm...sollte eigentlich ein dunkles Blau sein (ist es bei mir unter Safari auch) und kein Schwarz....gruselduerck schrieb:Der Williams in schwarz.... hm, da ist wohl Co-Sponsor HP abgesprungen!
So ging's mir im wesentlichen auchgruselduerck schrieb:Ich glaube, ich hätte vor Nervosität alles verwackelt!![]()
Runciter schrieb:Hmmm...sollte eigentlich ein dunkles Blau sein (ist es bei mir unter Safari auch) und kein Schwarz....
SanahTaz schrieb:Kauf dir nen Honda S2000 oder nen Civic TypeR und du bekommst so ne Einladung jedes Jahr
Umsonst gibts das aber leider nicht... wobei die Kosten vergleichsweise "moderat" ausfallen.
Grüße
AlexX!! (Hondapowered)
Klar:Venturi schrieb:Darf man fragen, mit welchem Objektiv du fotografierst hast?![]()