Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also ich find deine bilder ganz ok aber etwas arg eng beschnitten für meinen geschmack und schärfe fehlt mir auch!!!!!
für das erste mal sind die Bilder sicher ok , auch scharf genug , aber wie geschrieben zt zu eng beschnitten gerade oben und unten , man sollte nicht auf allen 4 Seiten so eng beschneiden...wobei ich beschneide anbei 5 st. vom mir (1800x1200) von dieser Sorte habe ich von jedem Fahrer sehr viele..weil man durch den Sitzplatz doch sehr beschränkt ist , hoffe die gefallen trotzdem....
@ruvinho putz dein Bildschirm die Schärfe der Bilder von asgard_HD ist sicher ausreichend!
@manfred: schöne bilder!!!!
hattest ne akkreditierung oder von wo sind die bilder gemacht? Vermute nach Kurve 1 am Ausgang der Boxengasse wegen der weißen Linie!?
Hallo,
ich häng mich mal hier dran. Ich hoffe, es stört Erik(asgard HD) nicht!?
mfg
Christian
PS: Alle von der Mercedestribüne gemacht und gecropt.
@manfred: schöne bilder!!!!
hattest ne akkreditierung oder von wo sind die bilder gemacht? Vermute nach Kurve 1 am Ausgang der Boxengasse wegen der weißen Linie!?
Hallo![]()
ich möchte auch kurz eine kleine Sammlung präsentieren..
Würde mich freuen, wenn ihr Feedback geben könntet.
Erik hat das ja bischer getan (Vielen Dank dafür)![]()
Grüße
Patrick
@ manfred tolle bilder , aber sicher hattest du bessere Voraussetzungen als wir , weil kein Zaun , von daher binn ich beschissen gehockt man sieht es ja in den Bildern....der Zaun...und an dieser Stelle Eingangs Start -Ziel sind die Autos immer ganz draussen...und da stört der Zaun , aber ich habe versucht das beste daraus zu machen....
und ausserdem mit dem "Billig" Zoom Tamron 70-300 VC was wie ich finde für diesen Preis (300.-) absolut Hammer ist.....