Hab es dir mal ein wenig entrauscht und kleinere Korrekturen vorgenommen. Vielleicht gefällts dir ja so besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin aber der Meinung, dass man sich durch kritisches Feedback nur weiterentwickelt. Die Kunst ist es auszusortieren und ein Gefühl für die Berechtigung einer Kritik zu entwickeln.
Hab es dir mal ein wenig entrauscht und kleinere Korrekturen vorgenommen. Vielleicht gefällts dir ja so besser.
also vom rauschen her sehe ich keinen unterschied. kann aber auch an meinem monitor liegen. wobei der recht gut ist und auch eigentlich kalibriert.
ich hab das ganze mal etwas anderes beschnitten und hochgeladen.
Noiseware drüber laufen lassen. Musst dann nur die Konturen und Kontraste ein wenig schützen.wie hast du das rauschen wegbekommen?
Dann arbeitest du ja in einer der schönsten Städte Deutschlandsich arbeite übrigens in deiner heimatstadt
Das Licht der Laterne oben rechts stimmt nicht. Das "leuchtet zu dunkel", will sagen, das wirkt nicht stimmig. Hoffe meine Meinung ist erlaubt?
Gruß
laurooon
das auto ist halt dreckig und sollte in erinnerung bleiben wie es ist. mit all seinem charm.
Deine Meinungsolange du nicht begründet warum die EBV gruselig IST, sind solche kommentare unsinn.
Also es gefällt mir nicht,weil:wenns dir nicht gefällt aus geschmacklichen gründen, ist es deine sache. aber das bild objektiv zu beurteilen und für müll zu bezeichnen, ohne das zu begründen ist halt zeitverschwendung.
Traurig genugdann ist es eben kein HDR, sondern ein photomatixprodukt+ps-wozu-99%-hier-im-forum-HDR-sagen-bild![]()
also vom rauschen her sehe ich keinen unterschied. kann aber auch an meinem monitor liegen. wobei der recht gut ist und auch eigentlich kalibriert.
auch so von der bearbeitung seh ich nicht viele unterschiede. du hast aber schönere farben. du hast das orange noch mehr rausgezogen. wie hast du das gemacht? dachte ich wäre schon an der grenze ^^. und du hast den kontrast noch höher...
ich frag mich eh wie man das rauschen wegbekommen soll, außer die rauschenden stellen auszutauschen ..
ich freu mich über jedes feedback
Spielregeln für das Empfangen:
* NUR ZUHÖREN
* sich nicht rechtfertigen, verteidigen oder den Geber verbal angreifen
* Verständnisfragen sind erlaubt (Was genau meinst Du mit....?)
* für das Feedback am Ende bedanken
* selbst entscheiden, ob und was man von dem Gesagten annehmen und umsetzen will und was nicht (= Selbstverantwortung des Empfängers)