Hugo Habicht
Themenersteller
Die Wikinger können wieder siegen - und die Giants müssen das überrascht zur Kenntnis nehmen, Coach Rhoades war eher "not amused" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 15/2.8 (#1), 70-200/2.8 (#3, #4, #6, #7, #8, #10) und 400/2.8 (#2, #5, #9)......hattest du das 200 2,8 L drauf?...
Danke für Dein Feedback...Bild eins und neuen sprechen mich am Meisten an! Bild drei finde ich das Schwächste in der Serie, da von keinem der beteiligten Spieler das Gesicht zu erkennen ist und der Hintergrund ist auch nur mäßig ansprechend. Bei Bild acht finde ich schade das der geschminkte Fan nicht mittig im Bild sitzt und besser freigestellt ist. Bei Bild sechs und sieben ist der Hintergrund nicht so dolle, aber da kann man halt oft nichts machen...
Schön muss man im Leben nicht sein, Glück muss man habenÄrger mich immer noch, dass ich bei Bild 6 und Bild 7 nicht auf dort war sondern noch Bilder geschickt habe - richtig genial die 2 Fotos![]()
ich würde auch lieber hier fotografieren: Klick![]()
Nix, wir fliegen dorthin: Klick - 7. Februar 2010 - Superbowl XLIVDa würde ich doch glatt ein UT dort vorschlagen bei nem Spiel- wann fliegen wir?
![]()
Nein, letztes Jahr bin ich mit Dir nicht hingeflogen, nächstes Jahr werde ich mit Thomas nicht hinfliegenAh...hatten wir das nicht voriges Jahr schon?![]()
Meine Tipps zum Football-Fotografieren findest Du hier: Klick, die vom Herrn Hammes hier: KlackGleich noch ne Frage,hab vielleicht die möglichkeit auch mal amer. Football zu fotografieren,wo sollte man sich am besten hinstellenbzw hinknien für Actionreiche Fotos,habe nur ein 70-200mm?
Hallo Hugo,
klasse Bilder wieder.
Gleich noch ne Frage,hab vielleicht die möglichkeit auch mal amer. Football zu fotografieren,wo sollte man sich am besten hinstellenbzw hinknien für Actionreiche Fotos,habe nur ein 70-200mm?
Schönen Sonntag
SGD