• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

+++ Foolin around +++

Ich finde es genau umgekehrt... die Bearbeitung passt total zum Thema foolin' around! Harmonie ist hier unangebracht, sind ja keine Romantikfotos.
Irgendwie eine frische Mischung aus Quietschbuntlässig :top:

Das letzte gefällt mir besonders ! Schön knallig und ihre Augen sind der Traum!

Vielen Dank! Genau das, was du hier beschrieben hast, wollte ich so auch rüberbringen. Freut mich sehr!

Hab noch eins von der Serie ausgegraben :-)

6875072511_8cdd83854d_b.jpg

Super coole, entspannte und super gelaunte Serie.
Respekt, hätte ich einen Hut statt pomadierten Haaren, würde ich ihn ziehen ;-)

Ganz ehrlich?
Gefallen mir super gut und den Stil kann ich mir in Geschäften wie HM für die nächste Frühjar/Sommer Kampagne als Plakat vorstellen. Gerade die bearbeitung hat sowas junges frisches "lässiges". Wie du schon sagst "foolin' around"

Vielen lieben Dank :top:

Ich muss zugeben, dass ich die Beiden sehr gut kenne, weshalb das "freie" und "ungezwungene" mehr oder weniger von allein kam.

Aber trotzallem muss ich schon sagen, dass ich sehr stolz auf die Serie bin!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten