Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mache ich bei meinen Food Fotos auch, aber beim Tomahawk hat bisher einfach immer die Gier gesiegt und ich konnte mich nicht zum Aufbau aufraffenMittlerweile richte ich mir alles schon vor, also Kamera, Deko, Fotostelle usw. Die Kamera ist auch bereits fertig eingestellt und eine kleine LED liegt auch bereit. Das Brett und/oder die Teller werden ebenfalls vorgewärmt. So ist das Bild meist 1-2min nach dem Anschnitt im Kasten und das Essen kann warm gegessen werden
Ich müsste auch mal "Behind the scenes" aufnehmen, wenn ich die 27ste Aufnahme meines Tellers mache und meine Frau mit vollem Mund da sitzt und schon den halben Teller inhaliert hatHöhre jetzt auf, meine Kühltruhe ist schon wieder fast leer
Meine Frau fragt schon, wir essen jetzt, was soll die Kamera![]()
bist Du gerade in China?Oder doch lieber Hühnerfüße?
Nö, da reise ich Gott sei Dank nicht mehr hin.bist Du gerade in China?
Vor einem Jahr das zelebrierte Fastenbrechen nach einer Woche Fastenwandern in der Rhön.
Anhang anzeigen 4753443
.