Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
hab für ein Kunden für sein Restaurant paar arabische Speisen fotografiert.
Über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Lob würde ich mich freuen.
Zu dem 2. Bild kann ich dir leider gar keinen richtigen Tipp geben, aber irgendwas stimmt damit mE nicht 100%. Es liegt hier aber eher an dem Bildinhalt als an der Fotografierweise... einen konkreten Tipp habe ich aber leider nicht; vielleicht jemand anderes?
Meiner Ansicht nach ist es einfach sehr unspektakulär. Es sind halt Kichererbsen und ein bisschen Kräuterpesto o.ä. oben drauf.
Um die Optik aufzupeppen würde ich ein bisschen mehr drumherum arrangieren, Serviette, Besteck usw. Außerdem könnte auch dieses etwas mehr Schärfentiefe vertragen.
Salat mit Ziegenkäse ...
Das Miniaturbild sieht recht unspektakulär aus, aber der Klick hat sich gelohnt! Sehr interessantes Foto, und tolle Farben & Schärfe!
Lediglich der (übertriebene) weiße Schleier könnte mE weggelassen werden...
btw. auf flickr finden sich bei Dir auch einige sehr interessante und vor allem perfekte (food)-bilder ..
Bei mir?!?
...
Food-Fotografie kann auch eine Menge Spaß machen![]()
Es macht Spaß, weil man im privaten Bereich die Ruhe hat, Lichter arrangieren kann und das Motiv nicht rumzickt und meist Geduld hat (es sei denn, es sind aufgeschnittene Auberginen) ...
[Keksbild]