• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FM4 Frequency 2oo9

Gewöhnlichste Knippsbilder, wie sie jeder andere Besucher der Aktion auch auf seinem Speicherchip hat. Schön als Erinnerung wenn man dabei war, sonst vollkommen uninteressant.

LG melli

Schon mal darüber nachgedacht das er womöglich gar nicht mehr damit erreichen wollte?

Warum müßt ihr immer sofort alles schlecht machen? Gehts euch dann besser oder ist es ein bestimmter Drang der euch dazu veranlässt!

Nita hat mit keinem Wort erwähnt das es künstlerisch wertvoll sein soll und erhebt auch keine Ansprüche darauf!

Typisches Frustjammern...

Schon mal darüber nachgedacht das er womöglich gar nicht mehr damit erreichen wollte?

Warum müßt ihr immer sofort alles schlecht machen?
Wenn er gar nicht mehr damit erreichen wollte, habe ichs mit meiner Kritik ja auch nicht schlecht gemacht, oder? Sondern wahrscheinlich ziemlich gut getroffen. Verstehe also deine Aufregung nicht ganz. Schon mal drüber nachgedacht :D

LG melli

Wenn er gar nicht mehr damit erreichen wollte, habe ichs mit meiner Kritik ja auch nicht schlecht gemacht, oder? Sondern wahrscheinlich ziemlich gut getroffen. Verstehe also deine Aufregung nicht ganz. Schon mal drüber nachgedacht :D

LG melli

Du mußt wohl immer das letzte Wort haben?

Vielleicht sollte man sich auf Bilder konzentrieren die Fehler aufweißen und den User dabei helfen! Das was du machst ist einfach nur rumstenkern und hat mit Kritik nichts zutun...

Aber du bist wie du bist und deswegen passt das schon so...
(bin ja nicht der einzige dem das auffällt)

Nein ;)

LG melli

Vielleicht sollte man sich auf Bilder konzentrieren die Fehler aufweißen und den User dabei helfen! Das was du machst ist einfach nur rumstenkern und hat mit Kritik nichts zutun...

Aber du bist wie du bist und deswegen passt das schon so...
(bin ja nicht der einzige dem das auffällt)

aufweißen...?
rumstenkern....?

....mal ehrlich - die Veranstaltung war sicher geil - aber die Bilder haben doch mit Kunst, Qualität oder hohem DSLR-Anspruch nix zu tun.....

Mike

ich hau mich weg mit so manchen leuten hier.

(@ stefan d. : lass gut sein, dieses völkchen ist doch froumsbekannt, und nicht wirklich ein streitgepräch über meine bildchen wert. guck ihre kunstwerke, vielleicht lernst noch was :lol::lol::D )

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem geringerem Aufwand, sprich ein paar Metern Fußmarsch hätte er die Qualität der Bilder erheblich verbessern können. Warum sieht er das nicht selbst, hat seine Kamera keinen Sucher ?

Also, mal ganz wertfrei:
Wenn man Bilder von einem lustigen Saufgelage einstellt und einfach mal alle am geselligen Wochenende teilhaben lassen will, ist doch nichts dagegen zu sagen.
Aber in einem Kamera-/Fotoforum erwartet man das eben nicht.
Deswegen, beim nächsten mal NMZ hinschreiben und die doofen Kommentare (auch meine) bleiben außen vor.

Mit einem geringerem Aufwand, sprich ein paar Metern Fußmarsch hätte er die Qualität der Bilder erheblich verbessern können. Warum sieht er das nicht selbst, hat seine Kamera keinen Sucher ?

das von dir, lol :lol:

wärst du dem mädel in die hose gehüpft?
den leuten auf die sessel gestiegen?
von der brücke gesprungen?
den typ in die nase gekrochen?
was du von dir gibst, ist wertloses beigemisch.
hauptsache auch was schreiben, auch wenn man keinerlei ahnung hat von irgendwas.

das von dir, lol :lol:
...
was du von dir gibst, ist wertloses beigemisch.
hauptsache auch was schreiben, auch wenn man keinerlei ahnung hat von irgendwas.
Auch wenn es dir schwerfällt, mit Kritik umzugehen, solltest du nicht persönlich und beleidigend werden. Manche könnten dir das sonst als Charakterschwäche auslegen.

LG melli

Hi, also ich find die Bilder nicht schecht:top:, gut SW und ein bisschen mehr rauschen wäre schon schöner gewesen:D
Ne, jetzt mal ohne Quatsch, die Fotos sind nicht schlechter als 80% der hier eingestellten, sie zeigen halt das Leben in einem sicherlich glücklichen Moment der Menschen die dort waren:top:Und das Gesamte ist gut dargestellt;)
Gruß Schorschi

amoll und n-photo.de, könnt ihr zwei komplexler bitte wo anders stänkern, ich brauch das nicht, und steig euch auch ned drauf ein.

nita
Ich habe NICHT gestänkert, sondern geschrieben
...unbedeutende Bilder
Das ist schon was anderes- begreifst Du das?

Warum müßt ihr immer sofort alles schlecht machen? Gehts euch dann besser oder ist es ein bestimmter Drang der euch dazu veranlässt!

Nita hat mit keinem Wort erwähnt das es künstlerisch wertvoll sein soll und erhebt auch keine Ansprüche darauf!

Typisches Frustjammern...
...da gibt er mir doch recht:D

ich hau mich weg mit so manchen leuten hier.

(@ stefan d. : lass gut sein, dieses völkchen ist doch froumsbekannt, und nicht wirklich ein streitgepräch über meine bildchen wert. guck ihre kunstwerke, vielleicht lernst noch was :lol::lol::D )
Ja, dieser Versuch sich zu erhöhen und
abzugrenzen grenzt schon an völlige Selbstüberschätzung:lol:

wärst du dem mädel in die hose gehüpft?
den leuten auf die sessel gestiegen?
von der brücke gesprungen?
den typ in die nase gekrochen?
Hättest Du eines dieser Dinge versucht, müsstest Du Dich jetzt nicht so verzweifelt rechtfertigen, es wäre auf jeden Fall besser geworden.
Sorry, aber wer hier keine Ahnung hat habe ich schon an Deinen Bildern gesehen.
Trotzdem, mach weiter, es kann nur besser werden...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten