• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Flughund Emma

Schade das dieses Forum immer an diesen selbstdarstellern leidet...

Das stimmt, das sieht man ja an dir! Wenn du dich schon so über Beiträge in einem Fotoforum aufregst, wie schlimm mag das erst bei dir im richtigen Leben sein. :evil:

Es gab über 370 Klicks für diesen Beitrag, außer dir hat sich niemand beschwert.

Deine Homepage lautet: "Innovative Photography", dass ich nicht lache! :lol:
Wenn das keine Selbstdarstellung ist, dann weiß ich es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, das sieht man ja an dir! Wenn du dich schon so über Beiträge in einem Fotoforum aufregst, wie schlimm mag das erst bei dir im richtigen Leben sein. :evil:

Es gab über 370 Klicks für diesen Beitrag, außer dir hat sich niemand beschwert.

WOW...Du hast zu 100% recht... :top:
Aber wie Du Innovative und Selbsdarstellung in einen Zuammenhang bringst verstehe ich nicht...:confused:

Es mag sein, dass meine Antwort etwas schroff rübergekommen ist...
Aber ich schreibe keinem, dass das Bild schlecht ist und mache dann selbst selbst keine besseren.. noch mal zur Erinnerung: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=104754.. Hier stimmt überhaupt nix und dann bei meinem Bild schrieben die Kamera würde nicht richtig fokusieren ?!?!

Das war das einzige was mich gestört hat! Und das ist hier leider oft so..
Und wenn man was dagegen schreibt ist man hier gleich respektlos beschimpft...

Mehr sag ich dazu nicht, da ich im richtigen Leben ein Gück was anderes zu tun habe.

Wünsche euch noch Viel Spaß.

lg oli

:

Schade das dieses Forum immer an diesen selbstdarstellern leidet...

-------------------------------------------------

Da hast Du Dich richtig beschrieben!:top:

----------------------------------------------------------

Hallo Jörg-Thomas,

rege Dich nicht auf! Der Mann leidet leidet unter totaler Selbstüberschätzung. ;)

@HSV-FAN: Die Bilder von "karlchen" sind technisch und von der Bildgestalltung einwandfrei, zumal es sich um Aktion-Fotos handelt. Ich glaube eher das du ein Problem mit dein Augen, deinem technischen Verstand und wahrscheinlich mit dem Rest der Welt hast.
Wenn ich mir das Protfolio von "karlchen" auf seiner Web-Seite anschaue, dann bleibt mir nur tiefer Respekt und die Erkenntniss, das ich noch viel üben muss um diesen Level zu erreichen - aber zu scheinst ja der wirklich "grosse" Meister zu sein. :wall:

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten