• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Flughafen Hannover 15.6.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir!

Habe folgendes im Auge. Treffpunkt 15:10 Bushaltestelle? :D

Ich nehme dann dieselbe Bahn und denselben Bus. Laufe von der 4 (Aegi) bis zum Bahnhof. Musst nur sagen an welchem Gleis du stehst, oder wo wir uns da treffen.

Hi,

sorry, ich bin auf Grund des Wetters davon ausgegangen, das die Veranstaltung heute gecancelt ist...

Aber vielleicht bekommen wir`s ja ein andernmal hin. Ich denke dann würden sich auch noch ein paar "OWLer" finden, die Lust haben.

Ihr könnt ja einfach mal bescheid sagen, dann kucken wir mal wegen einem Termin!

MfG

Leif

Hey.

Dann würde ich auch gern mitkommen.

Frank

Servus,

Also, meiner einer fährt gleich los.
Wenn sich noch jemand hinzugesellen möchte und aus Celle kommt, kann ich ihn mitnehmen.
Um 14 fahr ich aus Ecke AKH los. Wenn also noch jemand einsteigen möchte, kurze PN, ansonsten Daumen drücken, dass das Wetter stabil bleibt ;)

Nun ja, waren ja immerhin 4 Leute da. Und auch 'nen Forumsfremden Spotter auf dem Knastparkplatz.
Ich hoffe, die Hanoveraner haben nicht so lang auf den Bus gewartet.
Ich habe mich dann doch noch zu Parkhaus Nord durchgeschlagen.

Moin,
hätte auch mal Lust ein wenig zu spotten, bloß bin ich im Moment noch im Prüfungsstress, aber ab Juli hätt ich Zeit wär wohl dabei...:)

MfG,
Christoph

Zu Punkt 1.
ich war vor längerer Zeit dort und konnte das Auto nirgends ordnungsgemäß abstellen. Die Einfahrt in den Weg ist verboten und in der Ortschaft stehen alle Häuser bis an den Strassenrand.
Wo parkt ihr denn wenn ihr dort fotografiert?

Also viele Leute haben sich einfach in dieses Dreieck gestellt. Aber auch am Rand des Feldweges der "Woldtrift" mit der "Everhorster Straße" verbindet. Eine Polizeistreife ist da vorbeigefahren, hat aber keine Verbote oder Sonstiges ausgesprochen. Da standen zwischenzeitlich bis zu 10 Fahrzeuge.

Mir egal, ich war zu Fuß :P

Tja ja,

Ich hab auch schon Leute gesehen, die plötzlich ganz schnell geworden sind, vor lauter Angst um ihr Equipment (nur weil plötzlich so´n schnöder Radstrampler auftauchte :p )
Da bietet sich doch so ein Auto direkt vor der Nase geparkt an, um alles sicher abzuschließen oder? ;)
Meinste wirklich, solche Leute sind faul? :angel:
Meinste nicht, dass solche Leutz eher "vorausschauend" handeln? :evil:

Meine Fotos kommen frühstens morgen abend. Bin leider noch etwas zu stark im Büro eingespannt. :mad:
Ich werd Chefchen morgen ma was erzählen :grumble: und ihm mit den Worten "Mein Fach leer, dein Fach voll" 20 Aufträge vor´n Latz knallen :evil: :lol:

EDIT: Hab ich irgendeinen Smiley vergessen? :D (<-- mein Liebling :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten