• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Flughafen Hannover 15.6.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EgaStyle

Themenersteller
edit: - ausgegliedert aus anderem Thread - nighthelper

Hi@all,

Ich wäre interessiert, bin allerdings Neuling in Sachen Spotten.
Brennweite hab ich bis 200mm, ist grenzwertig oder?

Wann wäre das denn konkret? Sa oder eher So und welche Uhrzeit?
Weiß einer, wie das rechtlich aussieht mit Online stellen auf der eigenen Website?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flgh Hannover 13.05-14.05.

Hätte auch Lust das Spotten mal zu probieren. War vor langer Zeit mal an der Zufahrtsstraße am Tierheim. Sehr beeindruckende Position dort.

Cool,

4 Leute sind ne schöne kleine und übersichtliche Runde :)
Wann paßt es wem denn am ehesten? Sa oder So?

Von der Uhrzeit her würd ich sagen so, ab 15:00 rum. Was meint ihr?

Nächsten Sonntag? 15.6.?

Sonntag 15.06. würd mir passen.
Wie sieht´s bei den anderen aus?

Los, kommt schon, etwas mehr einsatz bidde :D

Gut´s Nächtle :)

Hi,

ich muss mal kucken, was nächstes Wochenende noch so ist, aber vielleicht würde ich auch kommen. Wäre auch davon abhängig, ob noch jemand von den OWL`ler mitkommt, so dass man die Spritkosten teilen kann.

Was die Standpunkte angeht, würde ich auf alles Fälle eine Stehleiter empfehlen. Ansonsten gefällt mir, je nach Betrieb die Südbahn besser, insbesondere der Anflug von Osten ist genial!

Eine genaue Karte der Fotopositionen gibts unter www.haj-spotter.de :top:

MfG

Leif

PS: Ja, je nach Standpunkt reichen 200mm völlig aus!

Hi Ega alte Säule, seitwann haste Dich denn den Frauen abgesannt und fotografierst jetzt fliegendes totes Metall ? :ugly:

EDIT: kann doch nicht, am 15.06.08 ist in Hildesheim dass 1/4 Meile rennen. Da sind wieder die übelsten Autos da muss ich hin. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Silvax du olle Heulsuse :evil: :p

Wäre supi, wenn man sich mal wieder trifft. Ja, mal was neues probieren. Ich weiß nicht, warum, aber die Mädels kriegen immer Angst, wenn ich mit dem 70-200 vor ihrer Nase rumwedel :angel:
Noch schlimmer ist es beim 150er Macro, ich weiß auch nicht, was die alle ham :D
Keine Ahnung, was mit den anderen ist, aber den Bärn kann ich auf jeden Fall anpiepen. Beim Hasen werd ich wohl keine aktuelle Teflon-Nr. mehr haben und die anderen höchstens per PN.
Spooney war ja damals zu "schüchtern" ihre Nr rauszugeben, muß wohl an der damaligen Frisur gelegen haben :rolleyes:

Sorry, Doppelpost, bitte löschen oder großzügig übersehen ;)

Silvax du olle Heulsuse :evil: :p

Nicht :grumble:, sondern Karten käufen und :D ham

Wäre supi, wenn man sich mal wieder trifft. Ja, mal was neues probieren. Ich weiß nicht, warum, aber die Mädels kriegen immer Angst, wenn ich mit dem 70-200 vor ihrer Nase rumwedel :angel:
Noch schlimmer ist es beim 150er Macro, ich weiß auch nicht, was die alle ham :D
Keine Ahnung, was mit den anderen ist, aber den Bärn kann ich auf jeden Fall anpiepen. Beim Hasen werd ich wohl keine aktuelle Teflon-Nr. mehr haben und die anderen höchstens per PN.
Spooney war ja damals zu "schüchtern" ihre Nr rauszugeben, muß wohl an der damaligen Frisur gelegen haben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter sagt 50% Regenwahrscheinlichkeit.

Wie siehts nun aus?

snooker
Ega
blackjack01 ?
kiewis ?
ocrider?

Wer kennt sich aus und kann einen Treffpunkt empfehlen?

Hi,

Also, ich bin nach wie vor dabei. Wenn´s wie in Kübeln schütten sollte, setzen wa uns auf n kleinen Plausch irgendwo rein und hoffen auf das beste ;)

Kenn mich dort leider nicht aus, da allenfalls am Flughafen vorbei gefahren.

Ich informier mich mal und poste nachmittags.

An die anderen:
Seid ihr dabei oder nicht?

Grüßchen :D :p

An Punkt 1 kommen die Flieger direkt über die Köpfe geflogen wenn Windrichtung Ost ist und auf der Nordbahn gelandet wird.
An Punkt 2 starten sie, dort ist man sehr nah ~ 50 Meter an den Maschinen, hier ist es gut wenn der Wind eher aus Osten kommt.
An beide Stellen kann man mit dem Auto fahren.
PS: Punkt 2 ist die Dorfstraße.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Michael,

Danke für die wertvollen Infos.

@all: Ich wäre eher für Punkt 1, rein perspektivisch gesehen, stell ich mir das noch n Tick interessanter vor.
Wenn die Anfahrt zu P.2 einfacher ist, soll mir das allerdings auch recht sein.

Was meinen die anderen? Snooker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten