• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

flowers never fall in love (mode)

Mandragora

Themenersteller
wieder ein shooting, das in die mischkategorie "advertorial" fällt - präsentation eines modelabels (in dem fall maurizio giambra), das von der boutique runway in wien organisiert wurde.
ein kleiner auszug daraus.

wir haben das schmetterlingshaus wien unsicher gemacht. nach vier stunden im tropisch klimatisierten glashaus hab ich mich gefühlt wie nach 12 stunden lookbookshooting im studio. ich bin definitiv mehr an das mitteleuropäische wetter gewöhnt und kann froh sein, meine fotos nicht am äquator zu machen :D

besondere herausforderung war auch die nicht-kollision mit den übrigen besuchern, die meisten waren aber sehr verständnisvoll und haben interessiert über unsere schultern geschaut.

wie immer gerne meinungen und standpunkte.

credits: art direction: guy debast, model: dara & zuzana @ stella, make up: christine akbaba, photo: moi

Anhänge

also n schönen Gruseleffekt haben diese Darstellungen der Damen ja schon!
gelungener Kontrast zwischen toten Menschen und lebendiger Natur

die sind echt! ich schwörs!
:lol:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbare Serie.
Bei Bild #2 drückt allerdings der Hintergrund ein wenig ( Tiefen evtl. noch etwas hochziehen) und bei #4 hätte ich es schöner gefunden, wenn Du die Kameraposition ein wenig variiert hättest so das dem Model die Strebe nicht genau durch den Kopf gelaufen wäre. Hast Du bei #5 evtl. noch eine Version wo das Model mit dem weissen Kleid die linke Hand auf das Bambusrohr gelegt hat ?

nope gibts leider nicht. das wäre ja interaktion :D

im ernst, danke für das feedback, damit kann ich was anfangen. ;(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten