Mandragora
Themenersteller
wieder ein shooting, das in die mischkategorie "advertorial" fällt - präsentation eines modelabels (in dem fall maurizio giambra), das von der boutique runway in wien organisiert wurde.
ein kleiner auszug daraus.
wir haben das schmetterlingshaus wien unsicher gemacht. nach vier stunden im tropisch klimatisierten glashaus hab ich mich gefühlt wie nach 12 stunden lookbookshooting im studio. ich bin definitiv mehr an das mitteleuropäische wetter gewöhnt und kann froh sein, meine fotos nicht am äquator zu machen
besondere herausforderung war auch die nicht-kollision mit den übrigen besuchern, die meisten waren aber sehr verständnisvoll und haben interessiert über unsere schultern geschaut.
wie immer gerne meinungen und standpunkte.
credits: art direction: guy debast, model: dara & zuzana @ stella, make up: christine akbaba, photo: moi
ein kleiner auszug daraus.
wir haben das schmetterlingshaus wien unsicher gemacht. nach vier stunden im tropisch klimatisierten glashaus hab ich mich gefühlt wie nach 12 stunden lookbookshooting im studio. ich bin definitiv mehr an das mitteleuropäische wetter gewöhnt und kann froh sein, meine fotos nicht am äquator zu machen

besondere herausforderung war auch die nicht-kollision mit den übrigen besuchern, die meisten waren aber sehr verständnisvoll und haben interessiert über unsere schultern geschaut.
wie immer gerne meinungen und standpunkte.
credits: art direction: guy debast, model: dara & zuzana @ stella, make up: christine akbaba, photo: moi
Anhänge
-
Exif-Datenbutterfly_2.jpg262,2 KB · Aufrufe: 335
-
Exif-Datenbutterfly_4.jpg265 KB · Aufrufe: 418
-
Exif-Datenbutterfly_12.jpg374,4 KB · Aufrufe: 402
-
Exif-Datenbutterfly_5.jpg264,9 KB · Aufrufe: 332
-
Exif-Datenbutterfly_7.jpg329,6 KB · Aufrufe: 392