Bild 1: Gefällt mir am besten aus der Serie. Allerdings ist es viel zu dunkel geraten. Lade da mal noch etwas Helligkeit rein und es wird besser.
Bild 2: Ist ja 1:1 das Mini-Bild. Finde ich daher ein wenig ausgelutscht, obwohl es ansich hübsch anzusehen ist - sonst wäre das mein Favorit, weil ich schon das Mini-Foto stark fand. Aber ich bin überhaupt kein Fan von gleichen Bildern mit anderen Autos. Finde ich ein wenig unkreativ
Bild 3: Hier gefällt mir die Ausleuchtung am besten. weiße Autos sind sehr schwer zu fotografieren - und das ist das einzige Bild, wo du das Auto nicht "breiartig" fotografiert hast. Sprich hier hat es konturen im Lack, ohne das Details absaufen etc. Daher ist es ganz wichtig, dass man mit Schatten und Licht spielt und nicht eine Einheitliche Lichtstruktur auf dem Auto hat. Fein gemacht
Bild 4: Finde ich furchtbar, bzw. das schlechtes Bild aus der Serie - sorry. Der Lack ist platt, Ich starre aufs dominanten "Ausgang B" und Bildaufbau finde ich auch pupslangweilig
Bild 5: Drehe die ganze Location um 90° nach links und du fängst die Sonne viel schöner ein. Das wichtigste bei einem Auto ist genau wie bei einem Menschen der "Blick". Und der verschwindet im Schatten, während die Seitenpartie in den Vordergrund gerückt wird. Dann wäre das ein ganz anderer Look und ein toller available Light-shot - das Licht dazu wäre da gewesen
Dennoch, unterm Schnitt würd ich sagen: Gut, aber nicht überragend