• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Flotte

vtom

Themenersteller
Die ganze Flotte plus dem Weihnachtsmann-Truck,
gesehen beim Spazieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Truckbilder sind von einem nicht so gewaltigen Truckfan (wie meiner einer ;) )
vielleicht schwerer zu kommentieren.

Das 2. Bild finde ich aber sehr interessant.
Kann es sein, dass Du nach dem Verkleinern das Nachschärfen vergessen hast? Es wirkt auf mich leicht unscharf.

P.S.
Einen einzelnen Scania-Hauber würde ich gern `mal bombastisch in Szene gesetzt sehen:). Eine spontane Idee, wie man das schön ausdrucksstark hinbekommt habe ich zwar nicht, aber vielleicht ergibt es sich, wenn man mal `ne Stunde um ihn `rumschleicht...

nur eins:

Mehr davon!! :D
Spedition Vögel aus Österreich, hab ich nur auf der Autobahn erwischt, sehr schicke Trucks, ich beneide dich drum auf den Hof zu kommen!

OK
Dafür stelle ich noch eins mit einer besseren Qualität rein :D

Die Flotte wohnt 5 Gehminuten von mir entfernt. Bin zwar kein so grosser Truckfan, die Laster sind aber recht toll zum angucken und man trifft sie in ganz Europa ;)

Tom

WERBUNG
Zurück
Oben Unten