• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Floor

bored robot

Themenersteller
Model: Miss Lush

Ein Flur 2 verschiedene Ansätze.

10428181_295015800662004_2364573247589174668_o.jpg

10389196_299338393563078_5999320420770442361_n.jpg

Absoluter Kracher:D
Mittlerweile hat man diese "verkehrte" Welt ja schon häufiger gesehen, aber deine Bilder sagten mir von Anfang an zu. Technisch sowieso top und von der Idee her auch klasse.-----> Kritik:keine

:eek:
Übertrieben geile Bilder. Seid langem mal wieder richtig einfache, geile Bilder.
Verdammt gute Idee und Umsetzung. Die Softbox muss ja riesig gewesen sein.

Das einzige was mich zu 0,0001% stört ist ihr rechter Arm auf dem ersten. Hab den Arm gesucht und nach 5x gucken dann auch überm Kopf gefunden. Stört mich aber nicht wirklich....ist nur aufgefallen. Von mir bekommste jedenfalls 10000x :top: dafür

:eek:
Übertrieben geile Bilder. Seid langem mal wieder richtig einfache, geile Bilder.
Verdammt gute Idee und Umsetzung. Die Softbox muss ja riesig gewesen sein.

Das einzige was mich zu 0,0001% stört ist ihr rechter Arm auf dem ersten. Hab den Arm gesucht und nach 5x gucken dann auch überm Kopf gefunden. Stört mich aber nicht wirklich....ist nur aufgefallen. Von mir bekommste jedenfalls 10000x :top: dafür

Danke!
Ja die Softbox war wirklich riesig! Ein Milchglasfenster am Ende vom Gang ungefähr 2x3 Meter. :)

das erste gefällt mir sehr gut, wenig Aufwand, und ein fotografisch interessantes Bild, das ohne Bearbeitungsspielerei klar kommt

Sehr gute Bilder, wobei No.1 mich wirklich in den Bann zieht!
Bildidee, Bildgestaltung, Model und Präsentation in SW sind sehr stimmig.
Ich persönlich würde das kleine Stück Türrahmen über dem Kopf des Models in der Nachbearbeitung aber eliminieren.
Auch das Kleid ist wg. des schwarzen Mittelteils etwas unvorteilhaft da es an dieser Stelle zuviel im dunklen Hintergrund aufgeht.

Bei No.2 wirkt die Bildidee der Drehung nicht wirklich, zumindest nicht auf den 1.Blick und ist somit für mich bei Weitem nicht so gelungen wie das Erste.

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild wirkt sehr gefährlich und sieht garnicht so "verkehrt" aus.

Das zweite Bild finde ich sehr gut umgesetzt, es wirkt auch nach dem Drehen, wie hier zu sehen, noch realistisch. Die Farben sehen Spitze aus.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten