• Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Flieg...SLK...flieg...

mac123

Themenersteller
So, jetzt habe ich mich auch mal an einem Auto versucht...

Ich bin jetzt nicht total unzufrieden, aber eben auch nicht völlig zufrieden.
Ich hatte irgendwie ein Bild vor meinem "geistigen Auge", welches ich dann umsetzen wollte. Total schwierig war es eine geeignete Location zu finden, wo nicht zu viel vom Wagen ablenkt, bzw. die gute Freistellungsmöglichkeiten bietet. MIt der Aufnahmeperspektive bin ich ganz zufrieden, wobei 10 - 20 cm tiefer oder höher einen großen Unterschied machen. Irgendwann habe ich mein Stativ weggestellt und mich bäuchlings auf dem Rucksack abgestützt.
Naja, bin also an Kritik und insbesondere Verbesserungsvorschlägen interessiert.

Das Licht find ich schon mal sehr gut.
Das einzige was mich stört ist der grasige Bordstein... und der Parkbucht-Untergrund.
Vielleicht in der Bea noch ein bisschen die Front aufhellen.
Aber alles in allem ein schönes Bild, find ich!

Das Licht find ich schon mal sehr gut.

Ja, da habe ich extra drauf gewartet...:top:
Kurz vor der "blauen Stunde"...:D

Das einzige was mich stört ist der grasige Bordstein... und der Parkbucht-Untergrund.

Siehst Du, das finde ich nämlich auch nicht so optimal...
Die Hochspannungsleitung im Hintergrund habe ich schon entfernt; die fiel mir auch erst auf, als ich nicht mehr mit dem Bauch auf dem Asphalt lag...

Vielleicht in der Bea noch ein bisschen die Front aufhellen.

Ist mal ein Versuch wert; probiere ich mal aus.

Aber alles in allem ein schönes Bild, find ich!

Danke!

hmmm, mich stört, das der wagen "zu weit rechts" steht, bzw in Fahrtrichtung weniger luft ist als am heck.

So, jetzt habe ich mal die beiden Punkte aufgenommen und die Front etwas aufgehellt und den Beschnitt etwas geändert, damit die Symmetrie besser wird.
Danke für die Anregungen.
Hat noch jemand Vorschläge, was man verbessern kann?

Mich stört eigentlich auch nur der grasige Untergrund, ansonsten sehr gutes Foto, auch wenn ich kein freund von LS-Doors bin...

mfg
Sven

WERBUNG
Zurück
Oben Unten