• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Flickr eine gute Idee?

• Themenersteller Themenersteller Gast_243024
  • Erstellt am Erstellt am
Yahoo!/flicker kann nach Belieben den "Rahmen" erweitern, ändern sowie unter "Bewerbung der Dienste von Yahoo!" interpretieren, was Yahoo! auch immer möchte. Yahoo! sitzt in den USA, dort ist die Juristerei eine ganz andere als hierzulande - nicht zuletzt, klage mal gegen einen US-Konzern...

Mir fehlt da einfach die Vorstellungskraft, was mit diesen AGBs schlimmes für einen Bilder-Eigentümer passieren kann.

Bei der Kooperation mit Getty könnten die theoretisch für die Kooperation mit meinem Bild werben. Das führt aber nicht dazu, dass sie meine Bilder ungefragt über Getty verscherbeln können und jemand anderes nutzt einfach mein Bild.

Vielleicht produzieren die irgendwann mal ein flickr-Magazin und dann kommt ungefragt eines meiner Bilder da rein. Hätte ich sogar nichts dagegen. Mehr kann ich mir aber schon gar nicht vorstellen, was unter dem Begriff "Werbung für flickr" laufen könnte.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten