Ich war jetzt in Köln im FlicFlac und es war sehr sehr geil
Da Videocams ja leider verboten sind, hab ich meine aus gemacht. Ich denke auch nicht, dass man dort richtig gute Bilder machen kann, weil die Bühne eben langezogen ist, also zum Teil überall was passiert und man ohne Cam schon nicht alles sieht und viel mit Feuer und Wasser gespielt wird... Ausserdem sind die Artisten, wie schon bemerkt wurde, zum Teil verdammt schnell. ;-)
Ich würde sagen, guck dir die Show an, geniesse sie und hole dir, wenn es dich interessiert, ne DVD zur Show, gibts glaube ich immer danach. Ansonsten einfach nur gucken und geniessen, ist wirklich verdammt schön und gut und aufregend, was da geboten wird. Es wäre doch schade, wenn du wegen Cam Bedienung oder "Gucken-ob-Bild-was-geworden-ist" einen Teil der Show verpasst.
Viel Spass und grüß mir den Bunnychecker *gg*
Anna

Ich würde sagen, guck dir die Show an, geniesse sie und hole dir, wenn es dich interessiert, ne DVD zur Show, gibts glaube ich immer danach. Ansonsten einfach nur gucken und geniessen, ist wirklich verdammt schön und gut und aufregend, was da geboten wird. Es wäre doch schade, wenn du wegen Cam Bedienung oder "Gucken-ob-Bild-was-geworden-ist" einen Teil der Show verpasst.
Viel Spass und grüß mir den Bunnychecker *gg*
Anna