• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fleisch

Kingkong

Themenersteller
Menschen beim Metzger.

Danke!

Mit der Teiltönung weiß ich nicht... Ich finde das Schild mit dem roten Rand und den roten Schriftzeichen so eigentlich besser.

Ne Teiltonung (nur Fleisch farbig der rest S/W) ist bestimmt auch sehr geil

Volle Zustimmung! :top: Aber das Bild ist auch so nicht schlecht.

Igittigittigitt! Da krieg ich als Vegetarier wieder Blitzmitleid :(.

Nee, aber klasse eingefangen, wenn jetzt noch der Bildausschnitt etwas weiter unten liegen würde (also die Schriftzeichen fast am oberen Rand und die Ekelwanne ganz drauf), würd ich es mir fast aufhängen! Sehr authentisch! :top:
Und wer weiß, ob nicht auch ein paar Teile von unvorsichtigen, grobmotorischen Mitarbeitern dort hängen?

Und wer weiß, ob nicht auch ein paar Teile von unvorsichtigen, grobmotorischen Mitarbeitern dort hängen?

Meinst Du einen von denen? Die sind glaube ich nicht grobmotorisch und leben alle noch, mit vollständigen Gliedmaßen (Stand vorgestern).

Bzgl. Bildaufbau gehe ich am Wochenende nochmals hin und probiere mal aus einer anderen Perspektive mit dem 85 1.2 und dem 50 1.4.

Bzgl. der Anregung zu selektiv Schwarz-Weiß: Ich habe zwar seit 2 Monaten Photoshop CS3, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, viel auszuprobieren. Also die Frage: Gibts dazu Anleitungen, wie man das macht???

So kommt für mich keine Atmosphäre rüber, eine Sw Version würde das ganze vlt ändern, wenn du gestattest setz ich mich ma kurz ran ^^

auf galileo design findest du einige gratis videotrailer...ob allerdings nur selektiv s/w dabei ist weiß ich nicht.
bei ps gibts ungefähr tausend möglichkeiten irgendwas zu verändern was aber im endeffekt gleich ist.

also hier mal mein kurz tutorial zu slektiv s/w:
markiere alle bereiche die du farblich haben möchtest.
dann, eben durch kopie
auf die hintergrund ebene legst du den s/w
die farbige ebene legst du darüber...fertig

du könntest auch per ebenmaske s/w "wegmalen"

aber wie schon gesagt es gibt tausend möglichkeiten....

viel spaß

hab hier mal schnell ein bild zur verdeutlichung

So das war jetzt recht Fix soll dir auch nur en Anreiz geben is ja dein Bild, was auch ansich echt klasse is aber in Fabre gefällts mir einfach nich so

//edit ;habs nochn bissl verkleinert, so kann mans besser anschauen find ich ^^

.... aber in Farbe gefällts mir einfach nich so

Hmmm.... Hmmm... Also....

Gefällt mir gut, sehr plastisch und kontrastreich - aber ich finde Farbe besser.
Ich meine, es ist ein farbiges Motiv - warum Schwarz-Weiß?

Der Clou ist doch diese rotstichige Atmoshphäre durch das Fleisch. Ich würde das sogar noch eher betonen.

Igittigittigitt! Da krieg ich als Vegetarier wieder Blitzmitleid :(.
Hä? Da wurde doch gar nicht geblitzt? :confused:
Scherz, tschuldigung.

Mir gefällt die Ursprungsversion am besten, aber auch nastras bearbeitung kann ich etwas abgewinnen.

Irgendwie einfach ein tolles Bild. Wär' aber ohne die asiatische Schrift nur halb so schön gewesen!

...
aber ich finde Farbe besser. Ich meine, es ist ein farbiges Motiv - warum Schwarz-Weiß?

Der Clou ist doch diese rotstichige Atmoshphäre durch das Fleisch. Ich würde das sogar noch eher betonen.

Ich sehe das ganz genau so.

Das Originalbild gefällt mir bis jetzt bei weitem am besten. Ja, man könnte ein kleines bisschen oben wegschneiden, aber nicht soviel, dass über dem Schild kein Platz mehr ist.

Auch das zweite Bild finde ich exzellent - Mensch und tier, Muskeln und Fleisch, sehr lebendig und sehr tot - sehr schön! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten