myford
Themenersteller
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und bin auch neu mit einer SLT auf dem Weg.
Ich habe mir letzte Woche eine SLT-A58 gekauft. Mein erste Spiegelreflex-Kamera.
Im Kit war das SAL18552 und ich habe mir dazu noch das SAL55200-2 geleistet. Im Grossen und Ganzen bin ich ja total happy mit der Kamera, ist schon ein riesen Schritt von einer Kompakten.
Nun gefällt mir das originale Kit-Objektiv aber gar nicht. Auf der Oberfläche hat das so Flecken, als ob es nicht korrekt Lackiert wurde.
Ich habe mal versucht, meine beiden Objektive mit einem Bild einzufangen.

Links ist das 55-200, rechts das 18-55 mit den Flecken.
Gibt es hier einen Profi der mir sagen kann, ob das Design sein soll oder ein Produktionsfehler ist. Sieht meiner Meinung hässlich aus.
Der "Spezialist" im Mediamarkt meinte, das sei normal.
Danke im Voraus
myford
Ich bin neu hier und bin auch neu mit einer SLT auf dem Weg.
Ich habe mir letzte Woche eine SLT-A58 gekauft. Mein erste Spiegelreflex-Kamera.
Im Kit war das SAL18552 und ich habe mir dazu noch das SAL55200-2 geleistet. Im Grossen und Ganzen bin ich ja total happy mit der Kamera, ist schon ein riesen Schritt von einer Kompakten.
Nun gefällt mir das originale Kit-Objektiv aber gar nicht. Auf der Oberfläche hat das so Flecken, als ob es nicht korrekt Lackiert wurde.
Ich habe mal versucht, meine beiden Objektive mit einem Bild einzufangen.

Links ist das 55-200, rechts das 18-55 mit den Flecken.
Gibt es hier einen Profi der mir sagen kann, ob das Design sein soll oder ein Produktionsfehler ist. Sieht meiner Meinung hässlich aus.
Der "Spezialist" im Mediamarkt meinte, das sei normal.
Danke im Voraus
myford