So langsam ist es wirklich peinlich .. könnte sich der Admin mal selbst verwarnen?
Irgendwie interessiert mich dieses Forum leider immer weniger - nach der Pleite mit dem Spendenaufruf. Mir ist es jetzt auch piepegal, ob ich deswegen gesperrt werde oder nicht. Aber meine große Enttäuschung über das Verhalten des ForenAdmins und -Besitzers möchte ich vor meinem vermutlichen Rauswurf doch noch mal dokumentieren. Ich habe noch Anfang des Jahres den Admin vehement verteidigt, weil ich der Meinung war, daß man ihm Zeit geben muß.
UND JA: Ich Trottel habe damals gespendet und mir tut es heute leid. Ich werde sicher so schnell nicht wieder im Internet spenden. Und NEIN: ich bereue nicht die Euros, sondern daß ich mich offensichtlich so in den vermeintlich lauteren Absichten des Betreibers hier getäuscht habe.
Und weiter im Text: ich verüble es ihm nicht, wenn er aus irgendwelchen juristischen Gründen nicht allzu deutlich sein will. Aber für eine dicke 5-stellige Spendensumme verlangt es der Anstand, daß man sich an sein Wort hält.
Ich erinnere mich an endlose Versprechen, von wegen - im Januar, Februar etc. erfahren wir was ... nun haben wir bald August. Das allermindeste was man erwarten könnte, wäre es zu erfahren, ob man nun ein Verfahren durchführt oder nicht. Und daß hin und wieder von ihm freiwillig ein kurzer 2- oder 3-Zeiler im Spendenthread steht, der irgendwas generelles zum Thema sagt - ohne Namen und genaue Daten. Inzwischen glaube ich aber immer mehr an Abzocke und poste in Zukunft lieber im Dforum, Traumflieger etc.
Sorry, meine Geduld hat sehr lange gewährt aber nun reihe ich mich auch ein bei denen, die Thomas' Art der Kommunikation erbärmlich finden, angesichts dessen, welche Unterstützung er bekommen hat.
Und das hat alles nichts damit zu tun, daß ich jetzt darauf erpicht wäre, Namen zu erfahren oder meine, ein Anrecht durch meine Spende auf etwas erworben zu haben. Es hat lediglich mit den erbärmlichen dauernd nicht eingehaltenen Ankündigungen seitens des Betreibers zu tun - und darauf haben alle ein Anrecht. Denn damit hat sich Thomas nur lächerlich gemacht - nach so vielen Monaten.
Schade, wenn ein gutmeinender anderer Forenbetreiber bei echten Problemen in der Zukunft wohl kein bzw. erheblich weniger Spenden bekommt ... hier war das Geld leider für's Klo.
Frustriert und mit dem Finger auf den Admin zeigend,
Werner