lordkay
Themenersteller
Hallo zusammen,
Ich biete hier wegen Nichtgebrauch meine komplette Flash2softbox Ausrüstung an.
Meine Ausrüstung besteht aus:
Das gesamte Set war lediglich zwei Mal, teilweise sogar gar nicht im Einsatz und befindet sich daher in einem Zustand wie neu. Lediglich die Aufbewahrungsbox aus Metall hat zwei kleine Dellen und die (schwarzen) Stangen haben unter dem Aufbau gelitten. Für Ersatz ist durch die mitgelieferten Fiberglasstäbe (weiß) allerdings gesorgt. Sie sind noch unbenutzt und mit ihnen soll der Aufbau zudem deutlich leichter fallen. Der Vollständigkeit halber liefere ich die Originalstäbe aber noch mit (siehe Foto).
Der Neupreis des Sets beträgt ca. 143€ zzgl. Versand
Ich hätte für alles zusammen gerne 99€ inkl. versichertem Versand
Ich freue mich auf eure Angebote. Fragen sind herzlich willkommen
Viele Grüße
Simon
P.S: Durch die Einschränkung auf fünf Bilder pro Verkaufsbeitrag war es mir leider nicht möglich alle Gegenstände dieses Angebots auf den Fotos abzubilden.
Ich biete hier wegen Nichtgebrauch meine komplette Flash2softbox Ausrüstung an.
Meine Ausrüstung besteht aus:
- flash2softbox-Adapter II in 75mm länge, also Normalausführung
- Macro-Softbox 40x40 mit Universaladapter S
- Abschirmklappen mit Wabe + Colorfiltern
- Handgriff für flash2softbox
- extra Fiberglasstäbe
- Transporttasche Macro-Softbox
Das gesamte Set war lediglich zwei Mal, teilweise sogar gar nicht im Einsatz und befindet sich daher in einem Zustand wie neu. Lediglich die Aufbewahrungsbox aus Metall hat zwei kleine Dellen und die (schwarzen) Stangen haben unter dem Aufbau gelitten. Für Ersatz ist durch die mitgelieferten Fiberglasstäbe (weiß) allerdings gesorgt. Sie sind noch unbenutzt und mit ihnen soll der Aufbau zudem deutlich leichter fallen. Der Vollständigkeit halber liefere ich die Originalstäbe aber noch mit (siehe Foto).
Der Neupreis des Sets beträgt ca. 143€ zzgl. Versand
Ich hätte für alles zusammen gerne 99€ inkl. versichertem Versand
Ich freue mich auf eure Angebote. Fragen sind herzlich willkommen
Viele Grüße
Simon
P.S: Durch die Einschränkung auf fünf Bilder pro Verkaufsbeitrag war es mir leider nicht möglich alle Gegenstände dieses Angebots auf den Fotos abzubilden.
Zuletzt bearbeitet: